Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Konzert in der 25 SSW

Konzert in der 25 SSW

27. Mai 2010 um 22:36 Letzte Antwort: 28. Mai 2010 um 16:57

Hallo zusammen.
Im November haben wir Karten (Sitzplatz) für das Rockkonzert von Kiss geschenkt bekommen. Hätte ich fast vergessen. Nun meine Frage.
In meiner SS ist alles super kann ich dann auch ohne schlechtes Gewissen das Konzert besuchen?
Oder gefährde ich den Krümel???
Freue mich auf antworten.....
LG Nicole

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 22:40

Kiss spielen doch Outdoor oder?

Ich würde sagen, dass es ok ist solange Du nicht die ganze Zeit stehen musst und nicht ganz vorne bist wo der Lautstärkepegel noch höher ist.

Ich war in der 39. SSW sogar noch auf einem Konzert von der Band meines Mannes. Hab halt eher hinten gestanden. Meine Hebamme meinte ich könne da ruhig hingehen, da mein Krümel davon eh nicht viel mitbekommen wird. Der hört ganz andere Geräusche als die Musik und so gut wie jetzt wird er nie wieder geschützt sein.

Aber im Endeffekt muss das wahrscheinlich jede für sich entscheiden. Es gibt sicherlich auch Frauen, die Dir abraten würden davon.

LG, Vicky und Paul (inside) (Heute ET )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 22:43
In Antwort auf ferun_12931071

Kiss spielen doch Outdoor oder?

Ich würde sagen, dass es ok ist solange Du nicht die ganze Zeit stehen musst und nicht ganz vorne bist wo der Lautstärkepegel noch höher ist.

Ich war in der 39. SSW sogar noch auf einem Konzert von der Band meines Mannes. Hab halt eher hinten gestanden. Meine Hebamme meinte ich könne da ruhig hingehen, da mein Krümel davon eh nicht viel mitbekommen wird. Der hört ganz andere Geräusche als die Musik und so gut wie jetzt wird er nie wieder geschützt sein.

Aber im Endeffekt muss das wahrscheinlich jede für sich entscheiden. Es gibt sicherlich auch Frauen, die Dir abraten würden davon.

LG, Vicky und Paul (inside) (Heute ET )

Danke...
und viel Glück für die Tage bezüglich ET
Ach nee das Konzert ist in der Köpiarena in Oberhausen und wie gesagt wir haben Sitzplatzkarten.

27. Mai 2010 um 23:17

HUHU MAG KEINER ANTWORTEN
HUHU MAG KEINER ANTWORTEN :TRISTE

28. Mai 2010 um 16:57

Da bin ich ja beruhigt
puh ich habe mir echt den Kopf darüber zermartert.
Danke Lg -nnicole

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram