Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kontrolltermin nach Fehlgeburt

Kontrolltermin nach Fehlgeburt

12. Juni um 17:36

Hallo Ihr Lieben!

Morgen habe ich meinen Kontrolltermin beim Frauenarzt, da leider mein Baby in der 11. SSW keinen Herzschlag mehr gehabt hat. Am 03.06. musste ich daher zur Ausschabung. Im Krankenhaus sagte man mir, dass das Gewebe untersucht wird und mein Arzt darüber Bescheid bekommt.

Wie verlief bei Euch ein solcher Nachsorgetermin ab. Was kann bei Gewebeuntersuchungen festgestellt werden und was haben eure Ärzte euch für die Zukunft geraten.

Danke für Rückmeldungen!

Mehr lesen

12. Juni um 23:13

Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen