Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kontrolllinie Schwangerschaftstest

Kontrolllinie Schwangerschaftstest

25. August 2009 um 10:13

Also habe eben einen Test gemacht und die Linie war ganz zart (also kaum sichtbar),muss ich wohl nochmal einen holen!??Oder??

War das bei jemanden auch so???


LG

Mehr lesen

25. August 2009 um 10:15


Welche Linie war kaum sichtbar? Die Kontrolllinie oder was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:17


Meinst du jetzt die Kontrollinie oder die Ergebnislinie?

Wenn die Kontrollinie nur ganz zart war würd ich sagen Test kaputt!
Wenn du die Ergebnislinie meinst, dann herzlichen Glückwunsch!
Die war bei mir übrigens auch nur ganz leicht zu sehen, aber wenn se da ist, ist se da und du bist schwanger!

Kannst ja zur absoluten Sicherheit noch einen machen oder geh gleich zum FA!

Wünsch dir alles Liebe,
Nyota (39.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:17

Ach
mensch falsch ausgedrückt,natürlich meine ich die die anzeigt ob man Schwanger ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:19


Wie gesagt, da ist da!

Glückwungsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:20


Ja dann bist du auch schwanger, herzlichen Glückwunsch. Wann wäre denn dein NMT? Sobald da eine Linie erkennbar ist (im Ergebnisfeld), egal wie dick, bist du schwanger. Meine konnte man anfangs auch kaum erkennen. Ich hab sie erkannt, mein Freund meinte du bist bekloppt, ne ich bin nicht gekloppt sie war da.

LG Nadine
22 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:24

Das Problem ist
das ich den genauen NMT gar nicht sagen kann,ist bei mir immer ein bischen durcheinander und bei meiner großen hatte ich erst in der 14.Woche von der Schwangerschaft erfahren da ich meine Periode bis dahin normal hatte.

Deswegen machte ich heute den Test,weil es mir schon seit Tagen so komisch ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 15:19

Stecke in der gleichen situation
hab jetzt ein paar tests gemacht, weil ich mich nicht zusammen reißen könnt und auf allen war nur ein hauch von linie. der von heute genauso. dabei hätte ich morgen nmt.
war heute früh beim fa zum bluttest. dann weiß ich wenigstens bescheid und muss nicht mehr rätseln.
erfahre das ergebnis in 2std*hibbeeel*
ich würde dir raten noch einen test zu machen. manche tests haben auch verdunstungslinien. sogar rosane

viel glück bei deinem test! auf das er positiv ist

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 9:43
In Antwort auf senga_12775604

Stecke in der gleichen situation
hab jetzt ein paar tests gemacht, weil ich mich nicht zusammen reißen könnt und auf allen war nur ein hauch von linie. der von heute genauso. dabei hätte ich morgen nmt.
war heute früh beim fa zum bluttest. dann weiß ich wenigstens bescheid und muss nicht mehr rätseln.
erfahre das ergebnis in 2std*hibbeeel*
ich würde dir raten noch einen test zu machen. manche tests haben auch verdunstungslinien. sogar rosane

viel glück bei deinem test! auf das er positiv ist

lieben gruß

Hallo
was ist bei dir raus gekommen??


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
War heut im KH wg. starken Wehen, wurde dann wieder heim geschickt. Jetzt wieder Wehen...
Von: coira_12943618
neu
26. August 2009 um 1:29
Frauenarzt
Von: maeja_12267955
neu
25. August 2009 um 22:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest