Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kontrolliert euer Arzt jedes mal ob der Mumu schon offen ist

Kontrolliert euer Arzt jedes mal ob der Mumu schon offen ist

15. Juni 2011 um 20:45 Letzte Antwort: 15. Juni 2011 um 22:20

Frage steht ja schon da.. bin jetz 39+1 und mein Arzt hat bis jetz noch nie geschaut ob der Mumu schon offen ist..Lese andauernt das es kontrolliert wird.. Muss es dazu ein anlass geben oder machen es eure Ärzte einfach so....

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 20:47

Hey
meine FÄ kontrolliert ihn jedesmal,leider immernoch fest verschlossen...

glg katti 38.ssw

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 20:50

........
also muss es dazu keinen anlass geben
warum kontrolliert meiner das nicht würde das ja auch gerne mal wissen...
ich frag ihn mal morgen

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 20:51


Also bei mir wird auch jedes mal kontrolliert,bekomm aber oft nen harten Bauch, weiß nicht ob sie deswegen kontrolliert, aber glaube eher dass das Rutine ist.
LG noggi

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 20:53
In Antwort auf beryl_12488643

........
also muss es dazu keinen anlass geben
warum kontrolliert meiner das nicht würde das ja auch gerne mal wissen...
ich frag ihn mal morgen

Würd ich auch fragen
Weil ich muss sagen mich beruhigd das schon immer wenn ich weiss das alles ok da unten ist

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 20:53

Hmmmmmmm
find ich ja komisch..Ich habe auch sehr oft nen harten bauch auch oft schon wehen..
manchmal habe ich das gefühl das manche ärzte das alles nicht so ernst nehmen...

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 20:54

....
Also meine kontrolliert das auch schon immer jedes mal und ich bin erst in der 25 ssw ... Weis auch nicht warum ^^

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 20:54
In Antwort auf beryl_12488643

Hmmmmmmm
find ich ja komisch..Ich habe auch sehr oft nen harten bauch auch oft schon wehen..
manchmal habe ich das gefühl das manche ärzte das alles nicht so ernst nehmen...

Ja grade wegen den wehen
bin ich nachher immer beruhigd wenn ich weiß dass alles ok ist.

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 21:10


Meiner kontrolliert das auch bei jeder Untersuchung! Immer wenn ich reinkomme, direkt aufn Stuhl dann tastet sie den Muttermund ab und Misst dann gleich den PH-Wert danach gibts dann erst den Ultraschall

Jenny mit Boy inside (24SSW)

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 21:13


Meiner macht das nur, wenn ich danach frage

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 21:16


Also mein Doc macht das bei jeder 2.ten Untersuchung !

Das dein Arzt noch nie geschaut hat wundert mich aber nun gut jetzt bist du ja schon 39 +1

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 21:16

Danke
für eure antworten ich werde mein fa mal darauf ansprechen

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 22:20


Meiner macht das auch immer und US

Steffi mit Baby Timm 34 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers