Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kontraktionen im CTG 32 Ssw

Kontraktionen im CTG 32 Ssw

14. Januar 2011 um 12:28

Hatte gestern CTG und es ist jetzt schon ein bißchen ausgeschlagen, sind das die Übungswehen?
LG

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 12:31

hat dir denn dein fa da nix zu gesagt? muss er ja eigentlich, sonst würdest du ja nicht wissen, das es ausgeschlagen hat.
klar können das schon übungswehen sein, um diese zeit können sogar vereinzelt auch schon senkwehen auftreten.
bin in der 33ssw und hab auch schon hin und wieder welche.
wenns was schlimmes gewesen wär, hättest du es sicher erfahren!!

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 12:31

Hat dein arzt was dazu gesagt!?
wenn nicht ist das net schlimm habe ich auch früher gehabt!

jetzt sind es leichte wehen die gehen aber hoch auf 40 oder 50 wenn sie nur bei 20 oder so sind ist es nicht schlimm!

Gruß julia & babyboy et-37 tage

14. Januar 2011 um 12:32

Hab ich auch,
seit ich zum CTG muss. Jedesmal. Letztes Mal (Mittwoch) ziemlich doll sogar. Ist wohl normal, sagt meine Hebamme. Die Gebärmutter arbeitet ja fleißig!

LG Rieke, 37+1

14. Januar 2011 um 12:38
In Antwort auf coral_12636551

hat dir denn dein fa da nix zu gesagt? muss er ja eigentlich, sonst würdest du ja nicht wissen, das es ausgeschlagen hat.
klar können das schon übungswehen sein, um diese zeit können sogar vereinzelt auch schon senkwehen auftreten.
bin in der 33ssw und hab auch schon hin und wieder welche.
wenns was schlimmes gewesen wär, hättest du es sicher erfahren!!

lg nicole

nee, hast sie nichts zu gesagt, habe das selber gesehen das es gaaanz anders aussah als sonst. sieht man ja auch wenns sonst immer fast eine grade linie ist und einmal kommen kleine hügelchen.
also war jetzt nichts weltbewegendes sonst hätte sie ja was gesagt aber wollte euch halt mal fragen ob das dann die übungswehen waren
vielen dank

14. Januar 2011 um 12:39
In Antwort auf lala_12455418

nee, hast sie nichts zu gesagt, habe das selber gesehen das es gaaanz anders aussah als sonst. sieht man ja auch wenns sonst immer fast eine grade linie ist und einmal kommen kleine hügelchen.
also war jetzt nichts weltbewegendes sonst hätte sie ja was gesagt aber wollte euch halt mal fragen ob das dann die übungswehen waren
vielen dank

...
hatte sie dann auch vergessen zu fragen...und sie meinte nur ctg ist super, wie immer halt

14. Januar 2011 um 15:08

Um die 30. woche
Ist das relativ normal, bei mir fings in der 19. an das war schon wieder ne andere situation

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"Geburtsbericht" von meinem Sohn Lean
Von: lala_12455418
neu
30. März 2011 um 12:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam