Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ???Kontraktionen???

???Kontraktionen???

14. November 2006 um 13:55

Hallo zusammen!

Hab mal ne kurze Frage:

Was sind Kontraktionen im Zusammenhang mit Unterleibsschmerzen sowie Dehen und Ziehen der Mutterbänder!

Vielen Dank

Lieben Gruß

Tanja + Maikäfer

Mehr lesen

14. November 2006 um 14:02

Also....

ich hab z.B. Gebärmutterkontraktionen.
Das ist eine Gebärmutterschwäche, das heißt meine Gebärmutter ist nicht so fest und deshalb hatte ich Unterleibsschmerzen richtig oft. Nun hab ich Magnesium und mir gehts bestens. Magnesium stärkt die Gewärmutter.....

LG meuschen84 29+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 15:28

Wie weit bist du?
Ich bin jetzt in der 34.Woche und quäle mich seit ein paar tagen auch mit Menstruationsartigen Unterleibschmerzen rum und mein Arzt sagt ganz klar, dass es auf eine vorzeitige Wehentätigkeit hindeutet. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, um sicher zu gehen, dass der Muttermund dadurch nicht geöffnet wird. Ich muß jetzt regelmäßig zum CTG, Magnesium nehmen und ansonsten ist Schonung angesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 16:26
In Antwort auf verona_12886414

Wie weit bist du?
Ich bin jetzt in der 34.Woche und quäle mich seit ein paar tagen auch mit Menstruationsartigen Unterleibschmerzen rum und mein Arzt sagt ganz klar, dass es auf eine vorzeitige Wehentätigkeit hindeutet. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, um sicher zu gehen, dass der Muttermund dadurch nicht geöffnet wird. Ich muß jetzt regelmäßig zum CTG, Magnesium nehmen und ansonsten ist Schonung angesagt.

Sorry
ich bin jetzt in der 16 SSW und ich hab eigentlich schon seit ich von meiner Schwangerschaft weiß immer wieder Unterleibsschmerzen und Ziehen links und rechts! Am Montag den 20.11 muss ich wieder zum Arzt. Ich hoff, dass alles passt!

Dir noch alles GUTE

Gruß

Tanja + Maikäfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club