Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kontaktblutung oder Einnistungsblutung? Hilfe!

Kontaktblutung oder Einnistungsblutung? Hilfe!

26. November 2013 um 10:18

Hallo, ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt!

Letzte Periode: 7.11.13 - immer pünktlich ca. alle 30 Tage

Am Donnerstag (21.11.13) hatte ich GV. Es war mein 2. Mal. Das 1. Mal war schon 2 Monate her und tat höllisch weh und blutete sehr. Diesmal tat es auch anfangsweh aber ging nach paar Anstößen klar, hat jedoch auch leicht geblutet. Wir haben mit 'nem Kondom verhütet.

Das Problem ist, dass ich seit Samstag/Sonntag (?) einen richtig dunkelbraunen (fast schwarzen) Ausfluss habe mit teils geronnenem Blut. Riecht jedoch neutral.

Daher weiß ich nicht ob es 1. eine Kontaktblutung war, weil wir es schon eig. hart getrieben haben, dass er schon nach 2 Minuten gekommen ist..
- oder 2. eine Einnistungsblutung, da momentan meine Eisprungzeit ist. Schmerzen hab ich jedoch nicht.

Ich warte etwas ab und schau dann, ob ich eventuell zum FA muss, wollte mich aber trotzdem mal jetzt umhören. In anderen Foren find ich nix passendes..

Danke schonmal im Vorraus!
LG

Mehr lesen

26. November 2013 um 10:31

Ist denn das Kondom gerissen dabei? Andünsten kann ich mir vorstellen, dass von ersten bzw. 2.mal her kommt. Ich hatte das Bluten auch damals erst nach dem erstem mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 10:36
In Antwort auf jule0910

Ist denn das Kondom gerissen dabei? Andünsten kann ich mir vorstellen, dass von ersten bzw. 2.mal her kommt. Ich hatte das Bluten auch damals erst nach dem erstem mal.

Denke nicht
Denke nicht, also war alles im Kondom, jedoch war er unten etwas nass am Penisanfang, wo das Kondom aufhörte.. Wir gingen davon aus, dass es mein Schleim war, weil er richtig schnell und hart gestoßen hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 11:07

Kontaktblutung
einnistungsblutung kann ich mir nicht vorstellen. habt ja verhütet.

als ich zum ersten mal GV hatte, hab ich auch geblutet. und danach jedes mal wieder.
mein FA meinte es wäre etwas gerissen und ich soll mal 2 wochen keinen GV haben dass das verheilen kann.
haben wir gemacht und nach den 2 wochen wars gut.
keine blut mehr während oder nach dem GV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram