Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kontaktblutung beim Sex schlimm?

Kontaktblutung beim Sex schlimm?

10. Februar 2008 um 17:32 Letzte Antwort: 10. Februar 2008 um 20:20

Hallo,
ich hatte heute mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und danach hatte ich zwar unheimlich wenig, aber immerhin ein klein bisschen Blut auf dem Toilettenpapier. Es war vielleicht grade mal ein Tropfen wenn überhaupt....hatte das schon mal jemand?
Danke für eure Antworten
liebe Grüße

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 17:35

Also
man sollte erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen! DAs vorab. Ich hatte das auch schonmal. Es kommt darauf an, wie "heftig" ihr auf sex hattet. ES kann auch schonmal vorkommen, dass die Scheidenwand ein wenig verletzt wird (zB. ein bisschen einreißt) dann blutets natürlich ein wenig. Aber wenns wirklich nur ein Tropfen war, würd ich mich nicht verrückt machen.

LG Engel + Würmchen Inside (21+1SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 20:20

...
Ich hatte das auch 2 mal, da war ich gerade in der 5. oder 6. Woche- hielt das auch für meine Periode, obwohls nur ganz hellrot und wenig war. Ist unbedenklich, solange du nicht richtig heftig und regelmäßig blutest...

LG
Faizah
39.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest