Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kontaktblutung bei Kinderwunsch

Kontaktblutung bei Kinderwunsch

28. Dezember 2017 um 20:02

Hallo Zusammen, 

Ich bin 28 Jahre alt, habe bereits eine 5 jährige Tochter und aktuell einen erneuten Kinderwunsch, deshalb  habe mir im Juli diesen Jahres, die Hormonspirale entfernen lassen.

Seid ihr mit meinem Freund zusammen bin (seid drei Jahren) habe ich immer mal wieder Kontaktblutungen nach dem GV. Seid die Spirale entfernt ist weniger, jedoch immer kurz bevor meine Tage kommen. 
Ich habe dies auch schon bei meiner Frauenärztin angesprochen, diese ist gar nicht wirklich darauf eingegangen. Hat mich untersucht und alles für in Ordnung erklärt. 

Jetzt die grosse Frage, ist eine SS aufgrund der kontaktblutung überhaupt möglich? 

Vorab vielen Dank für eure Unterstützung 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ab wann macht sich eine SS äußerlich bemerkbar?
Von: pingwwin
neu
|
28. Dezember 2017 um 18:57
Komische Periodenzeit...
Von: noneya
neu
|
28. Dezember 2017 um 18:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram