Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kontaktblutung 2 Tage nach Ultraschall?

Kontaktblutung 2 Tage nach Ultraschall?

9. September um 20:00 Letzte Antwort: 10. September um 12:40

Hallo, ich bin in der 11. Ssw und hatte am Montag eine Untersuchung beim FA. Da war auch alles gut, Herz schlägt. Gestern hatte ich gar nichts und heute Nachmittag eine kurze hellrote Blutung. Kann das noch von der Untersuchung sein? Schmerzen hab ich gar nicht. Ich bin sehr ängstlich weil das Klopapier war schon sehr blutig aber halt nur 2 Blatt und dann nix mehr. 
 
lg Bina
 

Mehr lesen

10. September um 8:30

Für eine Kontaktblutung ist es nach 2 Tagen etwas spät. Hellrotes Blut ist frisches Blut. Das kann aber trotzdem hin und wieder passieren, ohne dass es etwas schlimmes bedeutet. Lass es ärztlich abklären. Alles Gute!

Gefällt mir
10. September um 12:40

Huhu, ich hatte das bei meiner Tochter in der 20.ssw, da sagte der Arzt bei jüngeren Frauen und gerade bei der 1. Schwangerschaft passiert es schneller mal, dass im Scheideneingang was platzt an Adern und es blutet.. aber ich würde auch zum Arzt und nachschauen lassen..
Liebe Grüße und alles Gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers