Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Könnten wir mal vergleichen? Vielleicht wechsle ich den FA!

17. März 2009 um 14:56 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 16:38

Hallo zusammen,

war heute bei meinem 2.Screening und bin irgendwie jetzt echt durch den Wind! Vielleicht könnt ihr mir helfen bzw. mir einen Rat geben!
Also hier mal die Daten von meinem Kleinen:
BPD: 51
FOD/KU: 64
ATD: 48
APD/AU 52
FL/HL 34/32
Gewicht und Größe ist nicht angebeben! Es ist sonst alles in Ordung hat meine FÄ gesagt, der kleine wäre ein Propperchen!
Jetzt noch was anderes: Bei dem Gravidogramm wurde lediglich das Datum, die SSW, das Gewicht, der Blutdruck und bei Eiweiss, Zucker, Nitrit, Blut sind diese durchgestrichene Kreise (also i.o.) aber warum trägt sie bei Herztöne, Kindslage usw. nix ein! Wie ist das bei euch?
Urin musste ich heute abgeben, aber diesen kleinen Piks am Finger zum Blutabnehmen wurde nicht gemacht? Ist das richtig so?
Bin echt irgendwie durch den Wind! Ich bin am überlegen den FA zu wechseln! Es wäre klasse wenn ihr mir einen Rat geben könntet oder von euren Erfahrungen berichten könntet.

LG
Kerstin + Klein Krümel inside (SSW 19+5)

Mehr lesen

17. März 2009 um 15:07

Hallo
Mal meine Werte bei SSW 21
BPD: 58
KU 18,6
ATD: 45
AU: 161
FL: 35

Bei mir hatte sie auch nicht immer alles eingetragen. Ich meinte dann zu ihr, dass es schön wäre, wenn sie alles ausfüllen könnte da ich selber immer mal wieder in den pass schaue. Seit dem machte sie es dann auch.
Der eisenwert (der Piks) wurde bei mir auch nicht immer kontrolliert, muss wohl auch nicht.


LG Janine und Jana (3Monate)

Gefällt mir
17. März 2009 um 16:38


Hab grad extra meine Mutterpass rausgesucht
Mein 2.Screenin hatte ich bei 19+5 und meine Werte waren:

BPD: 46,2
KU: 17,1
ATD: 40,7
AU: 136,9
FL: 34,1

Also der Piks im Finger wurde bei mir noch nie gemacht allerdings wurde mir öfter richtig Blut abgenommen...
Und der Rest is bei mir eigentlich alles ausgefüllt..
Würde sagen spreche das am besten mal in der Praxis an wenn du unzufrieden bist..

Alles gute Lg Ina 30.ssw

Gefällt mir