Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnten dies die ersten schwangerschaftsanzeichen sein?

Könnten dies die ersten schwangerschaftsanzeichen sein?

5. September 2008 um 13:29 Letzte Antwort: 5. September 2008 um 21:46

Hay,
Seit einigen tagen hab ich ein ziehen in der leistengegend.meißt links.heute ist es allerdings sehr stark,kann kaum laufen..hmm...meine mens müsste ich erst am 14.9. bekommen.außerdem kommt aus meiner brust wenn man drückt tröpfchenweise milchige bis durchsichtige flüssigkeit raus.nun stellt sich die frage,könnte ich schwanger sein?mein freund und ich wünschen und schon so sehr ein baby.ich war vor 5 monaten schon einmal schwanger,habe das baby aber im 4. monat verloren.
würde mich serh über antworten freuen.
liebe grüße
saskia

Mehr lesen

5. September 2008 um 21:46

Hey=)
danke für deine antwort,aber laut fruchtbarkeitskalendar,hatte ich schon meinem eisprung.der war am 23.08.und meine letzte periode hörte am 20.08. auf..hmmm...

Gefällt mir