Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Könnte meine Freundin schwanger sein?

Könnte meine Freundin schwanger sein?

24. Juli 2014 um 4:51 Letzte Antwort: 24. Juli 2014 um 16:42

Hallo ich will es so verständlich wie möglich machen.

Ich und meine Freundin hatten unser erstes mal am 8.6.14
bis 15.6.14. da wir ne Fernbeziehung führen, hatten haben wir nur in diesem Zeitraum Sex. Einige Tage nachdem sie wieder zurück ist nach Nrw sollte Sie ihre Tage haben allerdings kam nur eine ganz kurze blutung und sehr sehr wenig ca 1-2 tage extreme wenig blut. Nach 7 Tagen Pause hat sie wieder pünktlich die Pille genommen 21 tage lang bis zum 21.7.14 seit Montag also hat sie die Pille abgesetzt und hat immer noch ihre Periode nicht bekommen allerdings hat sie Seit der Trennung am 15.6.14 hat sie starken Ausfluss. Kann es sein, dass sie Schwanger ist? Trotz der Pille? hat jemand eine Idee warum das sein könnte, dass sie das letzte mal so wenig Blutung hatte und jetzt noch garnicht? kann das was mit dem ersten mal zutun haben?

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 16:42

Nicht Schwanger!
Ich kann mich "lolitas23" nur anschließen. Sie soll die Pille wie gewohnt weiternehmen. Eine Schwangerschaft ist relativ unwahrscheinlich!

Gefällt mir