Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte man schon bei 4+4 ssw sehen ob es zwillinge werden

Könnte man schon bei 4+4 ssw sehen ob es zwillinge werden

31. Mai 2010 um 21:42

binn sooooo gespannt hab morgen mein ersten FA termin

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 21:43


boah mädel, warte es doch einfach ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 21:47

Pahahaha
vermutlich wird man noch gar nichts sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 21:47

Süsse ich weiss
deine ss hormone gehen grad mit dir durch das ist ein forum wo jeder sine fragen stellen kann wie er will und jeden ist es selbst überlassen zu antworten also wenn du kein bock auf meine fragen hast dann überlies mich einfach ey ich krieg bei sowas wie dich soo einen hals ey

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 21:53


wenn du geduld hättest, hättest du auch gesehen dass ich dir in deinem anderen thread auch schon auf die zwillingsfrage geantwortet habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 21:53

Ehlich gesagt
ist es meine sache oder dem es nicht interresiert einfach überlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 21:56

Hab vorhin mit einer gechattet die 4+6
ist und die da schon einen punkt gesehen haben und deshalb bei manchen ist es wirklich so das man was sehen kann und wollte eigentlich wissen ob es bei jemanden auch so war ihr müsst doch nicht gleich so reagieren ja ist halt meine erste ss und willll alles genau wissen ist doch normal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin so sauer auf meine Frauenärztin und auf die Arzthelferinnen
Von: rauha_12177612
neu
1. Mai 2013 um 16:57
Teste die neusten Trends!
experts-club