Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte mal wer schauen (32.ssw)

Könnte mal wer schauen (32.ssw)

7. September 2012 um 17:56

Hatte heute Morgen um 10:15 meine vorerst letztes großes Screening und bin bei 31+2 dachte ich zumindest.
Ctg war alles Optimal und supi, wehen habe ich keine.
Aber beim US wurde festgestell dass ich schon in der vollen 32.ssw bin und Morgen bei 32+1 (wäre ja schon Anfang 33 ssw ).

Suche jetzt nach vergleichswerten:
BPD = 80
FOD/KU= 30 cm
ATD = (wurde wie immer nicht ausgefüllt weiß wer wofür das ist?)
APD/AU = 84
FL/HL = 61

...
Ist dass denn ok so? Auf einmal wächst mein kleiner sooo schnell mache mir ja schon gedanken.

Lg,
Freudlos, 32.ssw

Mehr lesen

7. September 2012 um 18:12


US ist nie genau. Mein Neffe wurde im Kkh vor dem KS auf 2800 geschätzt und mrine Schwägerin sollte lieber keinen KS machen, aber er kam mit 3900 zur Welt. Du merkst auch, dass es Schätzungen sind, da der Arztcrigentlich nie haargenau arbeitet. Es kommt auch immer auf das US Gerät . Alles Gute weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 19:57
In Antwort auf ronja_12364912


US ist nie genau. Mein Neffe wurde im Kkh vor dem KS auf 2800 geschätzt und mrine Schwägerin sollte lieber keinen KS machen, aber er kam mit 3900 zur Welt. Du merkst auch, dass es Schätzungen sind, da der Arztcrigentlich nie haargenau arbeitet. Es kommt auch immer auf das US Gerät . Alles Gute weiterhin

Mein Arzt war überaus genau
Er sagte:

Ca. 2880g & 43cm...und was war
2870g & 45 cm.

Also überaus genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 20:13

Hallo!
Hatte an Montag meine 3 us da war ich 31+1

BPD 8,4
FOD/KU 10,6
ATD 8,4
APD/AU 9,2
FL/HL 5,8

lg nancy (31+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche ein paar aufmunternde Worte
Von: dinah_12345249
neu
7. September 2012 um 19:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen