Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich vlt doch schwanger sein?

Könnte ich vlt doch schwanger sein?

5. Juli 2006 um 11:48

Hallo!

War am Montag beim Frauenarzt, da ich Anfang letzter Woche nicht meine Tage bekommen habe und immer so ein ziehen im Unterleib habe. (Muss aber dazu sagen das ich erst vor 1 Mon meine Pille abgesetzt habe). Meine Ärztin hatte auch einen Ultraschall gemacht und die Gebärmutterschleimhaut gemessen. Da meinte sie, da ja noch nihcts zusehen war, das ich entweder in der Frühschwangerschaft wäre oder ich in den nächsten 2 - 3 Tagen meine Mens bekommen würde. Zur Sicherheit hatte sie noch einen Frühtest gemacht, der aber neg. war (SChade!)
Jetzt fiel mir aber zu Hause ein, das ich am 23. und am 25.06. diesen Zervixschleim hatte und wir dann auch GV hatten. Könnte es also doch sein, dass ich Glück habe und schwanger bin?
Hab in den letzten Tagen ja immer dieses ziehen, aber da kam bis jetzt kein Blut.
Oh mann, ich mach mich selber schon ganz kirre!!! Anstatt einfach mal abzuwarten....

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Juli 2006 um 11:57

Durchaus...
kannst du schwanger sein.
Ich hatte auch das Ziehen im Unterleib wie vor der Mens und war schwanger. Mein Zyklus war ziemlich lang : 32-34 Tage. D.h., dass der Eisprung später war. Vielleicht ist das genau so bei dir und dann ist auch klar wie so der FA noch nichts gesehen hat. Hat er keinen Blutttest gemacht?
Ich drücke die Daumen
LG
Elena
(SSW 24+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 11:57

Mach mir
ja nur Gedanken, weil sie sagte, das meine Gebärmutterschleimhaut soweit aufgebaut wäre. Wenn ich dann doch nicht s wäre, dann müsste ich doch dann auch bald meine Tage bekommen, oder nicht?
Hmmm.... *alles blöd*
Na dann warte ich noch weiter. (hahaha, bleibt mir ja auch nix anderes übrig)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 11:59
In Antwort auf imke_12102405

Durchaus...
kannst du schwanger sein.
Ich hatte auch das Ziehen im Unterleib wie vor der Mens und war schwanger. Mein Zyklus war ziemlich lang : 32-34 Tage. D.h., dass der Eisprung später war. Vielleicht ist das genau so bei dir und dann ist auch klar wie so der FA noch nichts gesehen hat. Hat er keinen Blutttest gemacht?
Ich drücke die Daumen
LG
Elena
(SSW 24+1)

Nee,
sie hat keinen Test gemacht. Wenn ich dann nächste Woche immer noch keine Mens hab, soll ich dann schon wieder hingehen? Oder lieber noch weiter warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 12:07
In Antwort auf ninja_12572162

Nee,
sie hat keinen Test gemacht. Wenn ich dann nächste Woche immer noch keine Mens hab, soll ich dann schon wieder hingehen? Oder lieber noch weiter warten?

...........
Wenn du deine Tage nächste Woche immer noch nicht hast musst du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Außer Schwangerschaft gibt es auch sehr viele unangenehme Sachen, wie z.B. Zysten oder Infektionen. Leider. Und wenn du doch schwanger bist ist es wichtig, dass du so früh wie möglich das erfährst. Wegen Folsäure, Alkohol usw.

Melde dich dann, was bei der Geschichte raus kam!

LG
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook