Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich vielleicht Schwanger sein

Könnte ich vielleicht Schwanger sein

10. Oktober um 9:46

Hallo ihr Lieben

Ich bin total aufgeregt.
Mein Partner und ich haben den Wunsch nach unseren 1eigenen Kind. Nun ist es so das ich schon 34 bin und habe am 14.09. Meine Pille abgesetzt (desogestrel) am 15.09. Direkt meine Regel bekommen 5 Tage .
Am 28-29.09. Waren meine fruchtbarsten Tage laut Kalender.
gestern am 09.10. Minimale blutung hell gehabt und heute früh wieder weg.
heute früh 10.10. Frühtest gemacht und negativ 😥
Regel sollte erst laut Kalender am 13.10. Kommen.
Was nun
Test am 13.10. Oder 14.10. Wiederholen?
Der Kinderwunsch ist echt groß
Aber bin auch leider keine 20 mehr
hilfe

Mehr lesen

10. Oktober um 11:15

Ich will dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen. Ich meine alles ist möglich. Aber nachdem man die Pille absetzt wird der Zyklus meist ziemlich unregelmäßig bzw stellt sich um. Durch die Pille wurde die Regel ja immer auf diese feste Woche gedrückt und der Körper versucht ohne diese hormone erstmal alles wieder einzustellen. Natürlich kann es auch sein das der Zyklus direkt so weiter geht deshalb einfach mal testen am 13und ich drück dir die daumen. 

2 LikesGefällt mir

10. Oktober um 11:27
In Antwort auf bigmama2016

Ich will dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen. Ich meine alles ist möglich. Aber nachdem man die Pille absetzt wird der Zyklus meist ziemlich unregelmäßig bzw stellt sich um. Durch die Pille wurde die Regel ja immer auf diese feste Woche gedrückt und der Körper versucht ohne diese hormone erstmal alles wieder einzustellen. Natürlich kann es auch sein das der Zyklus direkt so weiter geht deshalb einfach mal testen am 13und ich drück dir die daumen. 

Hatte durch die Pille gar keine Regel mehr. 
Ich mache mich seid der Entscheidung extrem verrückt. Und der Wunsch nach einen Kind wird von Tag zu Tag größer. 

Gefällt mir

10. Oktober um 11:49
In Antwort auf user3197

Hatte durch die Pille gar keine Regel mehr. 
Ich mache mich seid der Entscheidung extrem verrückt. Und der Wunsch nach einen Kind wird von Tag zu Tag größer. 

Das glaube ich dir gerne. Die Daumen sind feste gedrückt. 

Gefällt mir

10. Oktober um 11:58
In Antwort auf bigmama2016

Das glaube ich dir gerne. Die Daumen sind feste gedrückt. 

Dankeschön 

Gefällt mir

10. Oktober um 12:24

Ihr seid im 1. ÜZ und du bist gerade erst 34. Mach dir nicht so einen Stress und übe dich etwas in Geduld. Eine Schwangerschaft dauert dann nochmal etwa 40 Wochen, du glaubst ja nicht wie lange die sich hinziehen können 

Gefällt mir

11. Oktober um 19:05
In Antwort auf kathastrophex

Ihr seid im 1. ÜZ und du bist gerade erst 34. Mach dir nicht so einen Stress und übe dich etwas in Geduld. Eine Schwangerschaft dauert dann nochmal etwa 40 Wochen, du glaubst ja nicht wie lange die sich hinziehen können 

Ich weiß aber der Wunsch ist echt stark 
wir werden weiter am Ball bleiben
Und hoffe wir haben noch dieses Jahr die frohe Botschaft 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pco und die Frage wie es weiter geht!
Von: Kruemmelmonsterchen92
neu
11. Oktober um 15:23

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen