Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Könnte ich schwanger werden? Warscheinlichkeit?

12. Oktober 2014 um 22:47 Letzte Antwort: 12. Oktober 2014 um 23:21

Hallo, vor 2 Tage hatte ich sex mit meinem Freund ( ein unfruchtbarer Tag) er ist nicht gekommen als er in mir war, vorher auch nicht ---> es war kein spermium an seinem Penis.
Jedoch kann man ja auch vom Lusttropfen schwanger werden stimmt das? jedenfalls war er auf toilete und es könnte doch sein das er das weggepinkelt hat , oder? ^^ ich habe wirklich angst das ich schwanger werden könnte. ( das jungfernhäutchen ist übrigens nicht gerissen) . ich war viel zu voreilig , zu wild , was auch immer , wir wollten grade das kondom holen aber dann.... naja egal .... was glaubt ihr könnte ich schwanger sein?

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 23:21

Um das einschätzen zu können
braucht man ein paar mehr Eckdaten - wann war deine letzte Mens, wie lange dauert dein Zyklus, ist dein Zyklus regelmäßig, usw. usf. ?? Dann gehe ich mal davon aus, dass du statt Spermium das Ejakulat meintest, denn Spermien sind so winzig dass sie mit bloßem Auge nicht zu sehen sind.. zum Thema Lusttropfen, ja die können u.a. alte Spermien enthalten die vor dem eigentlichen Ejakulat "ausgespült" werden um Platz für die "frischen" Spermien zu schaffen. Allerdings kommen die nicht nur vorm Geschlechtsverkehr heraus sondern auch währenddessen. Außerdem frage ich mich, wie das Jungfernhäutchen intakt sein kann obwohl ihr Geschlechtsverkehr hattet???? Stinkt mir hier gewaltig nach Fake

Gefällt mir