Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein? Wie war es bei euch?

Könnte ich schwanger sein? Wie war es bei euch?

6. Juli 2016 um 23:57

Hallo liebe Damen,
Ich habe ein Problem.. Ich habe jetzt zum zweiten mal eine braune periode.. Ich nehme die Pille und nach der jetzigen periode fange ich mit dem nuvoring an. Ich habe im letzten Monat und den Monat davor sehr oft die Pille vergessen und seit dem bekomme ich immer wieder eine dunkelbraune bis leicht rötliche Blutung. Und auch bei der jetzigen periode ist mal wieder kaum was dran. Da ich nur Tampons zu hause habe, tun selbst die mir weh. Habe Freitag die pillenpause eingelegt und seit Sonntag meine "periode".. Zudem kommt noch, dass ich mich im diesen Monat zwei mal übergeben musste. Am Samstag, wobei ich aber stark vermute, dass es von der migräne kam, was bei mir mit dem übergeben während der migräne aber auch erst zum zweiten Mal in 4 Jahren passiert ist und das vor letzte mal, weil ich einen Ekel Reiz hatte, den ich sonst nie hatte. Ich mache mir Sorgen und möchte mir noch keinen ssw test kaufen, weil ich Weiss, dass ich sehr oft scheinschwanger bin.. Habt ihr Erfahrungen mit Solchen Dingen gemacht?

Mehr lesen