Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Könnte ich schwanger sein wenn ein sst undeutlich war und der andere negativ ?/ANZEICHEN

Könnte ich schwanger sein wenn ein sst undeutlich war und der andere negativ ?/ANZEICHEN

17. Dezember 2011 um 22:50 Letzte Antwort: 18. Dezember 2011 um 13:34

vorgetsern habe ich einen sst gemacht der UNDEUTLICH ausgefallen war.... aufgrunddessen habe ich nun gestern erneut einen frühtest gemacht, der negativ ausgefallen ist...gehe also davon aus nicht schwanger zu sein ... aber habe totale rückenschmerzen mir ist schlecht habe atemprobleme und eine blasenentzündung... mir ist die ganze zeit zum heulen zumute und habe stimmungsschwankungen..

dennoch muss ich dazu schreiben das ich einen extremen kinderwunsch habe und das es deswegen durchaus sein kann das ich mir einige anzeichen einbilde...
ich bitte um euren rat ihr lieben! lg,Polly

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 13:34

In etwa so..
seit 2 monaten abgesetzt ...habe leider einen ziemlich unregelmäßigen zyklus denke mal das ich 1 woche drüber bin..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers