Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / KÖNNTE ICH SCHWANGER SEIN WEIL ICH SEX HATTE BIN ERST 13

KÖNNTE ICH SCHWANGER SEIN WEIL ICH SEX HATTE BIN ERST 13

12. November 2010 um 12:34 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 22:59

HALLO

also ich hatte vor 3 wochen sex mit einem aus meiner klasse .
jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin meine regel ist icht da seit 4 tagen und wir haben nicht verhütet und mehrmals miteinander geschlafen glaube 4 mal insgesamt könnte auch mehrmals gewesen sein ,, kann ich jetzt schwanger sein ? es wäre mein ende glaube ich ich bin doch erst 13 jahre meine eltern würden druchdrehen hilfe

Mehr lesen

12. November 2010 um 12:37

Ich...
hoffe du bist ein FAKE und die Story ist erfunden!

Wenn ich aber von einen 30 Tage Zyklus ausgehen - kann das durchaus hinkommen.
Das du mit 13 MUTTER wirst...


Falls es so sein sollte Herzlichen Glückwunsch!


Alle angaben OHNE Gewähr.

Gefällt mir
12. November 2010 um 12:49

Sie hätte vor 4
tagen kommen sollen

Gefällt mir
12. November 2010 um 13:21

Oh man
Kindchen mit 13 habe ich grade mal Händchen gehalten.
Wenn du schon poppen musst dann geht vorher mal zum Frauenarzt in die Mädchensprechstunde und lass dich aufklären.
Geh in die Apotheke und kauf dir ein test.
Wenn du meine Tochter wärst und wärst schwanger würde ich auch durchdrehen.
Lass es doch einfach bis du alt genug bist und Verantwortungsbewußt mit deinem körper umgehen kannst.
Das geht mal garnicht.... mit 13 oh man süße du bist doch selbst noch ein kind.

Gefällt mir
12. November 2010 um 13:45


sorry aber das muss jetzt mal sein versteh das nicht wie immer mit 13 14 etc alle meinen kann ich schwanger sein sag mal werdet ihr heute nimma aufgeklärt oder was ist los
ich währe mit 13 noch nicht mal auf die idee gekommen mit jemanden in die kiste zu springen mit 14 hab ich grad mal angefangen die pille zu nehem aber das auch nur wegen mein zyklus weil der gemacht hat was er will und solche schmerzen verusacht hat
ich würde meine tochter mit 13 erschlagen wenn sie schon sex hätte bevor ihr alle meint sex zu haben solltet ihr euch erst mal aufklären lassen das gibts doch nicht so was und wenn man mit jemanden schläft kann man immer schwanger werden das einzige wirklich sicher verhütungs mittel ist enthaltsamkeit so was wie hundertprozent gibt es sonst bei gar nix

sorry aber ich musste das mal sagen kapier so was einfach nicht

Gefällt mir
12. November 2010 um 13:52

...
Also wenn Du so oft mit ihm ohne Verhuetung geschlafen hast, dann besteht eine SEHR hohe Wahrscheinlichkeit das Du schwanger bist!!!
An Deiner Stelle wuerde ich zum Frauenarzt gehen und nen Bluttest machen lassen, weil bei mir der Urintest am Anfang - trotz Schwangerschaft - negativ war. Der Bluttest erkennt Deine Schwangerschaft viel frueher und ich auch 100% sicher.
Mach am besten gleich einen Termin!
Ich wuensch Dir alles Gute!!

Gefällt mir
12. November 2010 um 14:57


Mädels ihr seit soooo GEIL.... Ich lach mich grad kaputt!!!!

Das mit der Milch..... einfach zu geil!!!!! Ehrlich....

Aber was anderes fällt mir hierzu auch nicht ein!!!

Gefällt mir
12. November 2010 um 15:09

Oh man

Sag ma, was ist eigentlich los mit der heutigen Jugend? Mit 13 hab ich vielleicht mal ans Knutschen gedacht aber Sex? Wie wurdest du denn erzogen?

Klar kannst du schwanger sein, wenn du Sex hattest. Die Wahrscheinlichkeit, dass du es bist, ist relativ hoch, wenn man bedenkt, dass du seit vier Tagen überfällig bist und relativ oft Sex hattest!

Und wenn du schon umbedingt Sex haben musstest, wieso hast du nicht verhütet??? Oder hat man dir beigebracht, wie man Sex hat und dabei vergessen, die Verhütung zu erwähnen???

Gefällt mir
12. November 2010 um 15:40




sry mädels aber WARUM antwortet ihr noch auf son scheiß fake??? sieht man doch an der rechtschreibung und uhrzeit.. mensch ignoriert doch sone gestörte wesen einfach die wollen doch nur trubel um sich haben dazu machen die son kack

Gefällt mir
12. November 2010 um 19:29


Traurig, wie angeblich ERWACHSENE mit so einem Thema umgehen und sich über den Thread dann noch lustig machen
Wenn ihr denkt es ist ein Fake, dann antwortet doch einfach nicht und wer dem Mädel helfen will soll doch normal antworten!

Manchmal frag ich mich echt, wär hier kindisch ist! Ich wollt selbst Mamis werden und fallt so über ein Kind her!?!?!

Ich arbeite als Lehrerin an einer Berufsschule! und ihr glaubt nicht, was ich da in Bezug auf Liebe, Sex und Zärtlichkeit oftmals zu hören bekomme und die sind um einiges älter als des Mädel hier!

Könntet ihr euch nicht auch mal vorstellen, dass sowas ECHT ist?!?!?! Und dass hat nichts mit naiv zu tun, ich weiß nur was es anrichten kann, wenn ein wirkliches Problem als Fake, Lüge usw. abgestempelt wird!

@ heidi
geh zum Arzt und vor allem rede mit deinen Eltern! Ist zwar nicht angenehm und es wird auch stress geben, aber wenn du wirklich schwanger bist, kommt es sowieso raus!
Ich drück dir die Daumen!

2 LikesGefällt mir
12. November 2010 um 19:35

...
ich kann und will nicht beurteilen, ob du ein fake bist.

aber geh bitte zum Arzt, die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht und wie auch meine Vorgängerin geschrieben hat, bitte sag es deinen Eltern! viel Glück!

Gefällt mir
12. November 2010 um 19:41


ich glaub nicht, dass ich zu hart bin, denn was macht es denn aus, wenn es ein Fake ist?!?!?
Stell dir mal vor, du stellst ne Frage, die dir wichtig und auf einmal kommen nur unangebrachte antworten, weil man dich falsch verstanden hat!!! Wäre für dich doch auch nicht toll. Und wie schon gesagt, ich bin der Meinung, wenn man denkt es ist ein Fake sollte man garnicht antworten und die, die antworten wollen, tun es ja um zu helfen.
Klar ist es nicht schön, wenn man helfen will und es ist ein Fake, aber ich denke mal, dass Risiko sollte man eingehen, denn man weiß ja nicht wirklich ob es ein Fake ist und ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich erfahren würde, dass ich jemanden so lächerlich gemacht habe und es sich dann doch als wahre Geschichte rausstellen würde!!!....
Sowas ist halt einfach eine Charaktersache!!!

Gefällt mir
12. November 2010 um 21:58

Heidi1512
Hallo Heidi1512,
es tut mir unendlich leid für Dich, dass Du gerade solche Ängste durchleben mußt. Es gibt nichts grauseligeres als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß ob eine Schwangerschaft besteht.
Da Du schon seit 4 Tagen auf Deine Tage wartest, könntest Du einen Schwangerschaftstest machen. Den kaufst Du am besten bei Schlecker, Rossmann oder in der Drogerie. In der Apotheke ist er teurer.
Lies Dir die Gebrauchsanweisung durch. Am besten testest Du mit Morgenurin der ist am Intensivsten.
Solltest Du schwanger sein, darfst Du Dich gerne an ausweg-pforzheim.de wenden. Die sind einfühlsam und fit. Manchmal fällt es leichter, erst mit jemand Fremden zu reden. Die geben Dir auch Hilfen und Tips, wie Du mit Deinen Eltern reden kannst. Eltern verkraften für ihre Kinder mehr als Du glaubst, denn sie waren auch einmal Kinder.
LG Itemba

Gefällt mir
12. November 2010 um 22:15


Also ich sag lieber nix, sonst artet das wieder aus


Aber ja: Natürlich KANNST du schwanger sein

ABER: Weißt du echt nicht, wie oft das war?
habt ihr nciht an Verhütung gedacht?!
Mach halt einen Test

Gefällt mir
12. November 2010 um 22:24

Ey
merkt ihr noch was???? Immer diese blöden kommentare von wegen "die geht um die uhrzeit doch noch inne schule", bla bla bla..
Hattet ihr noch nie eher schulfrei oder ging bei euch die schule immer bis punkt 13 uhr??!!
Boaaaa sorry aber mich regt es so ungemein auf das sich hier so viele aufregen von wegen antwortet doch nicht auf den fake und ist eh nur fake und so einen schrott aber hauptsache die nehmen sich die zeit um hier dämlich zu diskutieren und irgend einen müll abzuladen!!
Wenns en Fake ist, schön, dann haben wir halt pech, wenn nicht, auch gut, weil dann müssen wir uns nicht schämen!!

Gefällt mir
12. November 2010 um 22:58

Also..
ich frage mich auch, warum man nichts besseres an einem freitagabend zu tun halt als um 23 uhr hier zu spekulieren, ob sie reif genug ist sex zu haben! sie wird schon wissen was für sie richtig ist und selbst erwachsene frauen sind manchmal in situationen, in denen die verhütung leider gottes in den hintergrund rutscht! meine güte.. als hätte noch nie jemand ohne gummi oder pille sex gehabt und als hätte noch nie eine frau mal kurz die angst gehabt schwanger zu sein.. herr gott nochmal..

Gefällt mir
12. November 2010 um 22:59

@crisupiero
Manche frauen denken halt echt, alle müssen die reife einer 40 jährigen frau haben.. auch die, die erst in der pubertät sind

Gefällt mir