Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Könnte ich schwanger sein und trotzdem meine Tage haben?

27. Februar 2007 um 20:40 Letzte Antwort: 28. Februar 2007 um 14:54

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Letzens war ich bei meinem Freund und wir hatten Geschlechtsverkehr, aber ich habe leider meine Pille(belara) zu Hause vergessen und hatte mit ihm ungeschützt Sex gehabt. Das Problem ist ich konnte die Einahme meiner Pille nicht nachholen, weil ich war ja nicht zu Hause sondern bei meinem Freund und die Distanz beträgt 70km. Naja ich habe schon mit der zweiten woche angefangen und jetzt drei tage später hab ich meine Tage bekommen, aber könnte ich trotzdem nicht schwanger sein, weil ich hatte ja davor mit ihm sex ungeschützt?

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 21:10

^^
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt.

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 22:33
In Antwort auf

^^
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt.

Denke mal nicht...
...dass du schwanger bist, denn das untrüglichste Zeichen ist doch das Ausbleiben der Mens. Klar es gibt Frauen die auch ihre Tage trotz Schwangerschaft haben, aber ich denke die Zahl ist wohl doch eher gering...Wenn du wüsstest wie oft ich meine Pille vergessen habe zu nehmen oder zu spät (schäm) und nicht schwanger war? Glaub ich kanns nicht zählen...auch mein Freund wohnt 80 km weg....
Naja, solltest du dir unsicher sein kannst ja nach deiner Mens imme rnoch zum Arzt gehen. Wie lang nimmst die Pille denn schon?
LG Sandra

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 12:47
In Antwort auf

Denke mal nicht...
...dass du schwanger bist, denn das untrüglichste Zeichen ist doch das Ausbleiben der Mens. Klar es gibt Frauen die auch ihre Tage trotz Schwangerschaft haben, aber ich denke die Zahl ist wohl doch eher gering...Wenn du wüsstest wie oft ich meine Pille vergessen habe zu nehmen oder zu spät (schäm) und nicht schwanger war? Glaub ich kanns nicht zählen...auch mein Freund wohnt 80 km weg....
Naja, solltest du dir unsicher sein kannst ja nach deiner Mens imme rnoch zum Arzt gehen. Wie lang nimmst die Pille denn schon?
LG Sandra

^^
..ich nehme mein Pille ungefähr seit zwei jahren. Bis jetzt habe ich auch nicht vergessen sie zu nehmen. Nur jetzt das eine Mal....
LG natasha

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 14:54
In Antwort auf

^^
..ich nehme mein Pille ungefähr seit zwei jahren. Bis jetzt habe ich auch nicht vergessen sie zu nehmen. Nur jetzt das eine Mal....
LG natasha

Ich denke nicht...
der Prozentsatz der Frauen,die ihre Tage haben und trotzdem Schwanger sind liegt bei 1%. Hab ich letztens noch nachgelesen,weil so viele hier meinen das käme so oft vor,was aber nicht so ist.

wenn man bei google natürlich danach sucht,dann wird man ganz viele links finden,wo so was drin steht. das ist aber normal und heißt gar nichts. wenn ich bei google sex eingebe,dann kommen auch millionen seiten.

man sollte bei dem thema realistisch bleiben.

alles liebe
Evelyn
30.SSW

Gefällt mir