Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein ?? (schwangerschaftsanzeichen)

Könnte ich schwanger sein ?? (schwangerschaftsanzeichen)

17. Januar 2018 um 16:23 Letzte Antwort: 17. Januar 2018 um 16:40

Hallo 👋🏼,
ich bin heute 9 Tage nach Eisprung, ich hatte während meine Fruchtbaren tage GV mit meinem Freund, ich nehme zwar die pille doch mein Freund hat keine verhütung benutzt, und ich habe in ein paar seiten gelesen dass die pille nicht zu 100% schützt, nun vertrage ich die pille nicht ganz und habe nach den 7 tage pause sie 2 tage später genommen da ich es vergessen hatte. Nun laut berechnung hatte eine Einnistung am 13.01. statt gefunden, und leide seit vorgestern unter ziehen im bauch, und seit gestern unter starke übelkeit, und spannung in den brüsten sie sind ebenso empfindlich geworden, schwindel hatte ich gestern auch schon und ebenso auch verstopfung  ... ich habe echt so ein “schwanger gefühl” habe einen komischen gefühl im unterleib... ich habe zwar schon 2 tests gekauft einen frühtest und ein normalen, wollte aber trotzdem mal jemand mit erfahrung fragen, denkt ihr es hat geklappt? könnte ich schwanger sein ?? würde mich um eine schnelle und hilfreiche antwort freuen. (laut rechnung sollte ich jetzt in die 4 SSW sein) 

Mehr lesen

17. Januar 2018 um 16:40

Wenn du die Pille nimmst hast du weder einen Zyklus noch einen Eisprung noch hast du fruchtbare Tage. 

Du hast die Pause zu lange gemacht, das kann daraufhin einen Eisprung auslösen, aber das hat nichts mit fruchtbaren Tagen zu tun die du ja gar nicht hast.  Du kannst 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV (du warst erst wieder geschützt nachdem du die Pille an sieben aufeinanderfolgenden Tagen eingenommen hast) einen Schwangerschaftstest machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Embryonenschutzgesetz - Reform muss her
Von: akinom1990
neu
|
17. Januar 2018 um 11:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest