Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein??? O__O

Könnte ich schwanger sein??? O__O

9. November 2013 um 17:11

Hallo zusammen,
Ich fasse mich mal kurz:

Ich hätte am Donnerstag bis heute meine Periode bekommen sollen. Aber nur Donnerstag war nur ein wenig Blut da, das noch nicht mal der Tampon voll geworden ist. Ich habe generell nicht so starke Blutungen, aber das war doch etwas wenig da noch nicht mal Schmierblutungen hinterher gekommen sind.
Zudem muss ich seit gestern total häufig Urinieren! Das muss ich eigentlich nie!
Seit gestern habe ich auch Fieber.

Es waren zudem auch einige anstrengende 1 1/2 Monate, da ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe und rund um die Uhr damit beschäftigt war und jetzt die letzte Woche hatte ich auch noch mal sehr viel zu tun.

Ich weiß nicht mehr genau wann, aber letztens ist zudem das Kondom bei meinem Freund gerissen. leider nicht früh genug bemerkt.. Aber ich nehme seit Jahren regelmäßig die Pille.

& jetzt:
Könnte ich schwanger sein ?!
Oder sollte ich einen Schwangerschaftstest machen??
Ich zerbreche mir total den Kopf darüber, bin erst 22 und nicht bereit dafür!
Ich bitte um Hilfe / Antworten!

Danke

Mehr lesen