Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Könnte ich schwanger sein?? kann der frauenarzt das so früh erkennen

Könnte ich schwanger sein?? kann der frauenarzt das so früh erkennen

30. Juli 2009 um 21:07 Letzte Antwort: 31. Juli 2009 um 7:33

hallo ihr lieben,

der letzte tag meiner periode war der 15.07.09 und ich hatte am 25.07.09 mit meinem freund ungeschützten GV. nun habe ich sit ein paar tagen so ein unterbauchziehen und das wurde heute morgen so stark,dass ich gleich zum frauenarzt gegangen bin. sie hat mich mit ultraschall untersucht und nichts feststellen können. zur sicherheit hat sie mir auch blut abnehmen lassen und das ergebnis bekomme ich erst morgen.

nun meine FRAGE:

kann der frauenarzt schon jetzt eine schwangerschaft feststellen??? ich habe zur zeit überhaupt keinen apetitt, habe aber ständig hungergefühle!! ich kenne mein körper sehr gut und spüre, dass es was nicht mit mir stimmt. diese ständige bauchschmerzen machen mich verrückt

was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 21:13

...
kommt drauf an, wann du deine fruchtbaren tage hattest?

wie lang ist denn dein zyklus normalerweise?

ich hab meine fruchtbaren tage früher immer auf urbia nachgerechnet

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 21:18

Hi
willst du das kind?
wenn nein, warum hast du nicht die pille danach genommen?
so früh kann kein arzt etwas feststellen, da sich die zelle noch nicht einmal eingenistet hat (das geschieht ca. eine woche nach der befruchtung). da musst du dich leider noch eins,zwei woche gedulden
andere frage: wieso heißt du henning?

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 21:30
In Antwort auf lani_12315821

Hi
willst du das kind?
wenn nein, warum hast du nicht die pille danach genommen?
so früh kann kein arzt etwas feststellen, da sich die zelle noch nicht einmal eingenistet hat (das geschieht ca. eine woche nach der befruchtung). da musst du dich leider noch eins,zwei woche gedulden
andere frage: wieso heißt du henning?

Ich will auf jeden fall ein baby
ja klar will ich das baby. bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammne. er heißt henning, deswegen heiße ich hier so

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 21:32
In Antwort auf sukie_12698603

...
kommt drauf an, wann du deine fruchtbaren tage hattest?

wie lang ist denn dein zyklus normalerweise?

ich hab meine fruchtbaren tage früher immer auf urbia nachgerechnet


mein zyklus istmeistens 28-30 tage, da ich keine pille nehme.meinst du mit bluttest von heute kommt nichts raus??

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 21:41
In Antwort auf bekki_12237436


mein zyklus istmeistens 28-30 tage, da ich keine pille nehme.meinst du mit bluttest von heute kommt nichts raus??

Hallo!
Bei nem Zyklus von 28-30 Tagen hättest Du gestern oder heute Deinen ES gehabt. Möglicherweise bist Du dann auch durch den Verkehr am 25. ss geworden, aber feststellen kann man das erst nach der Einnistung des Eis. Die Einnistung erfolgt aber erst ca. 10 Tage nach dem ES. Vorher hat man auch noch keine SS-Anzeichen.
Also ist es nicht verwunderlich, dass Dein FA nichts gefunden hat. Selbst wenn Dein ES am 25. gewesen wäre, wäre es heute noch zu früh um was festzustellen. Der Bluttest wird wahrscheinlich auch nichts bzgl. einer SS aussagen. Da mußt Du schon warten bis Du nen Frühtest machen kannst, also bis 4 Tage vor NMT.
Dann mal viel Glück.

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 22:23

Richtig
das könnte dein mittelschmerz sein. den hatte ich auch immer...

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 23:08

Ja
dein FA kann jetzt schon feststellen das du schwanger bist, weil sich in deinem Körper ab dem Tag der Befruchtung Hormone in deinem Körper bilden und das sieht der Arzt im Blut! Mach dir keine Sorgen mit den Schmerzen ich bin in der 8 SSW und hatte bis zur 6 SSW solche Schmerzen! Sag uns fei bescheid ob du schwanger bist oder nicht, ich würde mich sehr freuen

Gefällt mir
31. Juli 2009 um 7:33

Morgen,
wann war denn der erste tag deiner letzten periode??? der 15. war ja der letzte oder?? wenn dein zyklus sag ma mal 28 tage ist, dann wäre ca am 14 tag dein eisprung....

Gefällt mir