Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich Schwanger sein?

Könnte ich Schwanger sein?

11. Mai 2018 um 1:46 Letzte Antwort: 11. Mai 2018 um 13:38

Hallo Zusammen
Ich hab da mal ne Frage..
Seit 2 wochen ist mir echt komisch..
Bin dauernt müde und sehr erschöpft.
Meine Menz ish nicht richtig gekommen, habe statt dessen nur ganz leichte Bräunliche dunkelrote schmierblutung gehabt das hielt 2 Tage an.
Den Test habe ich vor 1 woche gemacht war aber negativ.
Meine Brüste spannen ganz ganz leicht.
Habe auserdem seit 3 Wochen ungeschützten Sex mit meinem Freund.
Wir wollen ein Baby und ich würde mich risig über eine Antwort freuen.
Danke 🍀

Mehr lesen

11. Mai 2018 um 6:55

Ehrlich gesagt, hört es sich für mich nicht nach Schwangerschaft an. Wenn man sich ein Baby wünscht nimmt man seinen Körper so bewusst war, dass man vielleicht jedem Ding eine besondere Bedeutung zuordnet. 
Braunliches Blut ist immer schlecht wenn eine Schwangerschaft bestehen soll. Aber ein neuer test wäre nicht schlecht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 11:35

Kommt deine Mens normalerweise regelmäßig? Wann hätte sie denn kommen müssen und wann hast du den Test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 11:35

Kommt deine Mens normalerweise regelmäßig? Wann hätte sie denn kommen müssen und wann hast du den Test gemacht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 12:55
In Antwort auf saskia11831

Kommt deine Mens normalerweise regelmäßig? Wann hätte sie denn kommen müssen und wann hast du den Test gemacht?

Ich bekomme meine Menz immer regelmäassig und dan aber richtig !
Muss mein OB jede 2 stunde wechseln gehen.
Dieses mal war es aber nicht so es war echt was komisches ich hatte das noch ni.
Ich habe relativ sehr viel anzeichen auch beim Sex tuts mir weh nicht starck aber es ist so wie als ob mein Freund an etwas stossen würde und das hatte ich auch noch ni.
Danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 12:58
In Antwort auf waldmami

Ehrlich gesagt, hört es sich für mich nicht nach Schwangerschaft an. Wenn man sich ein Baby wünscht nimmt man seinen Körper so bewusst war, dass man vielleicht jedem Ding eine besondere Bedeutung zuordnet. 
Braunliches Blut ist immer schlecht wenn eine Schwangerschaft bestehen soll. Aber ein neuer test wäre nicht schlecht. 

Nein! schlecht muss es nicht sein meine Freundin hatte das auch und sie war schwanger aber wusste es damals noch nicht.
Ich weis nicht ob ich mir das einbilde aber mein körper veränderet sich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 13:38

Dann einfach noch mal einen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche Ava Tracking Armband
Von: sonnenblume.leni
neu
|
11. Mai 2018 um 13:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest