Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

1. Mai 2018 um 20:25

Hallo ihr Lieben 
Mir ist seit ca. 5 Tagen täglich übel oder ich hab ein flaues Gefühl im Magen. Befinde mich bei es+10, kurz nach meinem ES hätte ich starken weißlichen ausfluss (ohne jucken oder brennen) zudem bin ich extrem müde könnte den ganzen Tag schlafen. Ab und zu meine ich ein druckgefühl im unterleib zu spüren. Kennt das jemand von euch? 
von meinen brüsten her merke ich nichts außer das sie sich ziemlich weich anfühlen. Sollte in ca. 4 Tagen meine mens bekommen...normalerweise habe ich dann starke brustschmerzen.

könnte ich schwanger sein?

vielen Dank schon mal für die Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Online-Studie zur Entwicklung eines Fragebogens zum psychischen Befinden schwangerer Frauen
Von: ichbinschwanger.ch
neu
|
1. Mai 2018 um 9:47
Teste die neusten Trends!
experts-club