Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein ?

Könnte ich schwanger sein ?

8. Februar 2018 um 17:12

Hallo Mädels,
​ich bin 23 Jahre alt und seit einem Jahr verheiratet. Mein Mann und ich wünschen uns seit neuem ein Baby. Wir sind jetzt im 1. ÜZ. Am 14.01.2018 war der erste Tag meiner letzten Periode und mein Zyklus ist nie länger als 28 Tage(immer 26-28). Mein Eisprung hatte ich laut meiner App zwischen dem 28-30.01.2018. Zu dieser Zeit hatten wir natürlich ungeschützten GV. Am 30.01.2018 hatte ich bereits etwas Unterleibsziehen und dachte dass dies vllt der Mittelschmerz wäre zu der Zeit vom Eisprung. (ich muss sagen, dass ich ihn zuvor nie so gespürt habe weil ich vllt auch garnicht darauf geachtet habe) Seit dem 01.02.2018 habe ich Unterleibsschmerzen- bzw. ziehen. mit Rückenschmerzen und spüre auch leichtes Ziehen Leisten rechts und links immer unterschiedlich. bis zum 07.02.2018 hat es fast jeden Tag so angefühlt als würde ich gleich meine Periode bekommen. Diese Unterleibsschmerzen hatte ich zuvor immer nur entweder ein Tag bevor ich meine Regel bekommen habe oder sogar am selben Tag erst. Seit fast zwei Wochen habe ich dieses Unterleib- und Rückenschmerzen. Heute, am 08.02.2018 habe ich festgestellt, dass die Adern an meiner linken Brust eher seitlich in Verbindung zu der Achsel sehr sichtbar ist (blau). Gestern habe ich einen Test mit Morgenurin gemacht (One Step 10er) der negativ war. am 11.02.2018 müsste ich meine Regel bekommen. Ich weiss nicht ob all dies auf eine Schwangerschaft hin deuten. Einen richtigen Test will ich noch nicht machen, da die Angst zu groß ist dass er negativ ist. Kann mir vllt einer weiter helfen und erzählen wie ihr das gemerkt habe ob dies wirklich Anzeichen sein könnten. Natürlich warte ich mit dem  Test noch bis zum Ausbleiben meiner Periode. 
​Ich hoffe es war für euch nicht all zu lang. Vielen Dank 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frühschwangerschaftsanzeichen
Von: melyy123
neu
|
8. Februar 2018 um 12:11
Suche Frauen mit Oktober ab 2018
Von: bigmama2016
neu
|
8. Februar 2018 um 11:55
Diskussionen dieses Nutzers
Frühschwangerschaftsanzeichen
Von: melyy123
neu
|
8. Februar 2018 um 12:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook