Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

24. Oktober 2017 um 23:54

Hallo Leute 
seit Ende august merke ich zunehmend das ich mich verändere, ich habe demnächst einen arzttermin aber wollte euch zuvor um Rat fragen ob ich vllt überreagiere 

zu den symptomen:
- Übelkeit vorwiegend morgens 

-heftige Stimmungsschwankungen (derzeit heul ich einfach los ohne Grund)(ist auch schon meiner Familie und meinem Freund aufgefallen)

- Schwindel (beim einkaufen oder auch auf arbeit wird mir schnell Schwindelig

-unterleibsschmerzen ziemlich mittig 

- Periode im September kurz und schwach im Oktober zu spät sehr schwach und nur 4 Tage ( eigentlich habe ich immer 7 Tage und so stark das ich wirklich sehr viel Blut ausscheide am Tag muss ich da 4oder mehrmals wechseln weil voll [und damit meine ich die dicken binden])

- ich bin dauernd müde könnte nur schlafen 

-Hunger trotz Übelkeit könnte ich alles essen (ich liebe zurzeit Nugat Bits und Käsewiener)

-Stuhlgang Probleme überwiegend unterleibsschmerzen beim drücken (es fühlt sich dann so an als würde was drauf liegen) nur dünn kann ich ohne Probleme ( Magen Darm Infekt vom HA ausgeschlossen) 

das problem ist das es mit mit jedem Monat schlimmer wird wir aber das letzte mal verhütet haben also maximal der lusttropfen könnte es ausgelöst haben was ich aber für unwahrscheinlich halte könnt ihr Helfen????????

Mehr lesen

25. Oktober 2017 um 8:09

Reicht da nicht ein Thread?

Wieso sprichst du einerseits von Verhütung, andererseits von Lusttropfen? Das passt nicht zusammen.

Ein Frühtest bei DM kostet 2,80 € und dauert wenige Minuten. Wieso hast du den nicht längst gemacht? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper