Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

13. Juli 2017 um 16:39 Letzte Antwort: 18. Juli 2017 um 11:55

Hallo ich bin 14(in einem Monat 15) und hatte schon 2 mal sex. 
Am 27.06 hatten mein Freund und ich zuletzt sex gehabt und ich nehme die Pille. Ich hab sie am 29.06 einmal vergessen und am 02.07 noch einmal vergessen einzunehmen. 
Normalerweise kommen meine Tage immer wenn ich die Pillen noch nehme aber diesmal kommen die einfach nicht. Am 10.07 sah ich auf meiner Unterhose rosa blut, aber ich habe diese Symptome nicht so wie erbrechen, brust ziehen usw. 
Jetzt frage ich mich was da los ist und bin wirklich am verzweifeln... kann mir irgendwie jemand helfen?

Mehr lesen

14. Juli 2017 um 15:53

Hallo!
 
Gestern hast du hier geschrieben, weil du gerade am Verzweifeln bist. Das kann ich gut nachempfinden, dass dich diese Ungewissheit quält! Der Gedanke, ob du schwanger sein könntest. Für eine Schwangerschaftsübelkeit wäre es jetzt noch sehr früh, und sie tritt auch nicht bei jeder Frau ein, ebenso wenig wie das Brustziehen. Dass du beides nicht wahrnimmst, sind also keine aussagekräftigen Beobachtungen.

Um Klarheit zu bekommen, könntest du (ab 19 Tage nach dem Sex) einen Schwangerschaftstest machen. Den erhältst du in einer Drogerie oder Apoteheke für ca. 5 bis 10 €. Ein solcher Urintest würde dir schnell sagen können, ob du schwanger bist.
 
Vielleicht erübrigt sich deine Angst ja danach.
Das würde ich dir jedenfalls wünschen!
 
Magst du berichten über das Ergebnis?
 
LG,
 
Kristella 
 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2017 um 11:55

Hallo Grace!
 
Wie geht es dir denn inzwischen? Immer wieder muss ich an dich denken und hoffe, du siehst inzwischen wieder ein bisschen klarer!?
 
Lass gern wieder von dir hören!
 
Kristella
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eileiterschwangerschaft - Probleme mit Partner
Von: 2may84
neu
|
18. Juli 2017 um 11:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook