Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein ?

Könnte ich schwanger sein ?

20. Juli 2015 um 11:46

Hallo ihr lieben.
Mein Problem: Ich habe seit April meine Tage in der Pillenfreien Woche nicht bekommen, habe im Juni in der freien Woche mit meinem Freund geschlafen, ohne jegliche Verhütung, da ich ja die Pille (Belara) nehme. Habe die Pille nicht einmal vergessen zu nehmen. Nun habe ich seit ein paar Tagen vermehrtes Wasserlassen und ich finde das mein Bauch um den Bauchnabel rum dicker geworden ist. Könnte ich schwanger sein ? Oder ist das alles nur Einbildung ? Oder kann das sein das die Pille für mich zu stark ist und ich deshalb meine Tage nicht bekomme ?

Mehr lesen

20. Juli 2015 um 11:51

Spricht
eigentlich alles gegen eine Schwangerschaft, dass die Mens nicht kommt, liegt sogar sehr wahrscheinlich an der Pille. Aber, mein Bruder ist auch ein sogenannter "Tropi" (Trotz-Pille-Kind), denn 100%ig sicher ist die Pille wie du sicher weißt natürlich nicht. Also mach zur Sicherheit einen Test, der müsste ja nun schon sehr eindeutig sein. Und wenn er, wovon auszugehen ist, negativ ist, dann spreche vielleicht mal mit deinem FA über eine andere Pille.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eure Meinung ist gefragt
Von: bambi1089
neu
20. Juli 2015 um 10:40
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen