Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich Schwanger sein?

Könnte ich Schwanger sein?

23. Februar 2015 um 8:09

Hallo, ich wollte mal wissen ob es möglich ist das ich Schwanger bin. Ich weis ich mach mich bestimmt verrückt, schlimm wäre es nicht
Ich nehme sei Anfang Januar keine Pille mehr, weil ich eine neue brauchte. FA Termin war jetzt im Februar. Ich hatte am 12.2 meine Regel bekommen. In der Nach von 21 auf 22.2 hatte ich ungeschützten GV. Leider weiß ich nicht wie mein Zyklus ist, da ich nicht genau weiß wann die Regel im Januar war. Wollte gerne eure Meinung wissen. Bin schon über 20 und weiß was für eine Verantwortung ein Kind hat.

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 11:16

...
Mach einen Schwangerschaftstest ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 11:27
In Antwort auf alicia7774

...
Mach einen Schwangerschaftstest ...

Schwangerschaftstest?
Ist der nicht erst ab 10 Tagen möglich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 11:27
In Antwort auf alicia7774

...
Mach einen Schwangerschaftstest ...


..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 11:45

Ja
der Test ist erst ab 10 Tagen .. oder sogar 14 machbar. Warte einfach. Es kann sein..aber auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest