Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Könnte ich Schwanger sein?

Könnte ich Schwanger sein?

22. November 2009 um 20:06 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 21:10

Hi Leutz!

Seit 3 Monaten nehme ich meine Pille nicht mehr. In den letzten 2 Monaten kommt meine Periode regelmäßig und ist manchmal an manchen Tag etwas stärker.
Manchmal ist mir mitten in der Nacht auf einmal Übel aber muss nicht erbrechen, manchmal habe ich auch Probleme mit dem Kreislauf sprich mir sit ein bisschen Flau im Magen und bin schwach auf den Beinen aber es kommt selten vor. Hin und wieder bin ich schnell genervt oder mir is zu weinen zu Mute.
Aber ich habe schon 2 Tests in den letzten 2 Monaten gemacht die negativ waren. Manchmal verspühr ich ein ziehen im Unterleib oder habe ein ziehen im Steißbein.
Vor 3 Monaten stellte mein Frauenarzt fest das ich eine Zyste habe am Eierstock aber die von selber weggehen würde.
Habe deswegen manchmal die Befürchtung das es daran liegt das ich nciht Schwanger werde.........oder ich nicht fruchtbar bin oder mich zu sehr auf meinen Wunsch versteife.
Sind es Symtome einer eventuellen Schwangerschaft oder könnte es eher an meiner eventuell vorhandenen Zyste liegen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. November 2009 um 20:21

Lass mal
nachschauen, ob die Zyste tatsächlich von alleine weggegangen ist. Ichhatte vor Jahren mal eine Zyste, nach einem Monat lies ich nachschauen und sie war weg. Hatte damals keine Regel bekommen und mir auch eingebildet schwanger zu sein. Manchmal braucht man auch Medikamente, damit eine Zyste weggeht. Also geh noch mal zum FA.

lg
d

Gefällt mir
22. November 2009 um 20:30

Habe schon 2 gemacht
habe schon 2 tests gemacht und angst wieder sozusagen ein 3. mal enttäuscht zu sein das er wieder negativ is

Gefällt mir
22. November 2009 um 20:31
In Antwort auf elsa_12079345

Lass mal
nachschauen, ob die Zyste tatsächlich von alleine weggegangen ist. Ichhatte vor Jahren mal eine Zyste, nach einem Monat lies ich nachschauen und sie war weg. Hatte damals keine Regel bekommen und mir auch eingebildet schwanger zu sein. Manchmal braucht man auch Medikamente, damit eine Zyste weggeht. Also geh noch mal zum FA.

lg
d

........hmm
hatte meine regel ya bekommen direkt ganz normal nach absetzen der pille
mein arzt meinte ich bräuchte keine medikamente da sie alleine weggeht

Gefällt mir
22. November 2009 um 21:10
In Antwort auf adah_12096913

........hmm
hatte meine regel ya bekommen direkt ganz normal nach absetzen der pille
mein arzt meinte ich bräuchte keine medikamente da sie alleine weggeht

............
Wenn ich den Mut hätte würde ich nochmals einen Test machen.
Nur ich finde die Symptome eigenartig das sie erst seit 2 Monaten so sind nachdem ich die Pille abgesetzt habe und meine Periode normal kommt.
Bei andren klappts direkt das sie Schwanger werden nur bei mir irgendwie nicht wirklich nachdem absetzen.
Habe Angst das ich unfruchtbar bin wegen der Zyste oder so aber es ist mit peinlich einen Fruchtbarkeitstest beim Frauenarzt zu machen da ich 19 erst bin........

Gefällt mir