Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Könnte ich schwanger sein!

18. Mai 2009 um 21:56 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 18:53

Ich hatte keinen Sex, dennoch habe ich das Gefühl schwanger zu sein. Kann ich durch die Rasierer meines Bruders, den ich danach auch genommen habe schwanger sein?

Ich nehme auch die Pille und hatte meine Tage bis jetzt auch regelmäßig.

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 22:04


Liebe Girly297,

ich würde sofort zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen. Du bist ganz sicher schwanger!!!

Man kann übrigens auch schwanger werden, wenn man die Socken von Männern trägt oder die Hemden eines Mannes bügelt!!

Viele Grüße
das Dr. Sommer-Team



Gibts das Dr. Sommer-Team überhaupt noch? Bin aus dem Bravo Alter raus

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 10:21

Oh mein gott...
sorry aber wie alt bist du????

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 18:53

Also, liebe girly..
.. ich muss dir leider sagen, dass du zu 100% schwanger bist.
Die typischen Symptome einer Befruchtung durch Rasierer deines Bruders (auf die er wahrscheinlich täglich großzügig seinen Samen verteilt), sind bei dir ganz klar vorhanden.. das merkt man an deinem Ch'i.

Ich vermute außerdem, dass bei dir eine Lobotomie durchgeführt wurde.

Allerliebste Grüße ins Erdbeerland.

Gefällt mir