Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

24. Januar 2014 um 12:12

Hallo,

Seit einigen Tagen habe ich fast jeden tag Durchfall, manchmal auch mehrmals am Tag, ebenfalls muss ich seit einer Woche fast jeden Tag weinen, ohne das ich den Grund kenne, ich habe auch sehr starke Unterleibsschmerzen und Stimmungschwankungen und meine komplette Brust ist seit ca 2 Wochen hart
Allerdings habe ich gestern abend meine Tage bekommen, ich habe sie viel stärker als normalerweise und sie sind auch ein bisschen zu spät gekommen, ca seit einer Woche hatte ich eigentlich täglich das Gefühl meine tage zu bekommen (ich hatte dss Gefühl auszulaufen und schmerzen)
Ich habe auch schon einen Test gemacht, der allerdings negativ war
Könnte ich trotzdem schwanger sein?
Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 6:39

Nicht schwanger
Mens kam, Test negativ : nicht schwanger !

Schlussfolgerung : an "Anzeichen" kann man keine SS festmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest