Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Könnte ich schwanger sein?

23. Oktober 2009 um 16:43 Letzte Antwort: 28. Oktober 2009 um 15:30

Hallöchen an alle Mitleser,
habe eine Frage an euch und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Also ich verhüte seit Januar diesen Januar nicht mehr mit der Pille als ich diese abgesetzt hatte bekam ich 5 Monate keine Menstruation mehr aber seit Juli/August habe ich wieder einen normalen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich am 23. September, laut Eisprungskalender sollte mein ES am 7/8. Oktober gewesen, habe anhand Zervixschleim auch ziemlich deutlich gesehen das dieser in der Zeit war und hatte auch Mittelschmerz um die ES-Zeit. Heute ist mein NMT und ich spüre nicht mal ein Anzeichen das meine Periode kommen sollte, arbeite zur Zeit Nachts. Letzte Nacht war mir total Übel und schwindelig, musste erst mal was Essen dann gings besser. Außerdem tun mir meine Brüste von der Seite her weh, sind auch einbißchen angeschwollen, auf meiner linken Brust sieht man die Äderchen hervorscheinen und Brustwarzenvorhof ist vergrößert. Ab und an hab ich auch mal ein Pieksen in der Leistengegend oder im Unterleib/Bauchnabelgegend. Habe heute Mittag einen SS-Test gemacht (25HCG Nachweis) der ist aber negativ ausgefallen. Verarscht mich mein Körper oder könnte ich trotzdem schwanger? Wir haben um die ES-Zeit jeden Tag ungeschützten GV gehabt. Was kann ich jetzt tun?
Ich hoffe ihr könnt mir bisle weiter helfen.
Danke im Voraus für eure Antworten.
LG Franzi.

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 15:25

Habe eben grad nach Zervixschleim am Muttermund aus Neugierde geschaut und hatte frisches Blut am Finger, ich glaub das wars jetzt wohl und die Mens trudelt leider ein
Oder was meint ihr?

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 17:17

Hallo an euch,
habe auch das selbe Problem.Hatte meine Mens am 24.9.09 bekommen und am 13.10.09 meinen Eisprung.Hatten am 11.9. GS!
hätte meine Mens eigentlich um den 19 bekommen müssen,anstatt hab ich manchmal ein totales ziehen im Rücken,besonders die linke Seite.Hab manchmal das Gefühl meine Niere springt umher.Hab auch ab und zu ein ziehen im Bauch,als wenn die Mens kommt.Hb heute morgen einen Hilary Test gemacht,man kann den zweiten strich wirklich nur erkennen wenn man gutes Licht hat.Also ganz leicht rosa nur.Aber wirklich sehr leicht.Will morgen von Clearblue nochmal nen Test machen,der soll ja besser sein.Wenn ich doch nur wüsste ob der Test spinnt?Bin so neugierig.
Lg

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 17:44

Hey Franzi,tut mir leid das es net geklappt hat.LG Susi

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 18:41
In Antwort auf mu_11960976

Hey Franzi,tut mir leid das es net geklappt hat.LG Susi

Nun weiß ich gar nix mehr! Es kommt nix, kein Blut nicht mal ein Hauch oder Tröpfchen mehr. Was soll das jetzt heißen? Ich dreh noch durch!

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 18:43
In Antwort auf almira_12143876

Nun weiß ich gar nix mehr! Es kommt nix, kein Blut nicht mal ein Hauch oder Tröpfchen mehr. Was soll das jetzt heißen? Ich dreh noch durch!

Oh
Na das ist ja nervenaufreibend.

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 18:58

Oh
Na das ist ja nervenaufreibend.

Ja wem sagst du das!
An deiner Stelle würd ich morgen mal den Test machen aber mit Morgenpippi!
Gratuliere schon mal leise

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 19:02

Ja wem sagst du das!
An deiner Stelle würd ich morgen mal den Test machen aber mit Morgenpippi!
Gratuliere schon mal leise

Hm
na mal schauen,heute war das ja auch Morgenpippi ich bhab zwar schon 4 kinder aber immer waren die anzeichen anders.Ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat.

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 3:24

Hm
na mal schauen,heute war das ja auch Morgenpippi ich bhab zwar schon 4 kinder aber immer waren die anzeichen anders.Ich drück dir auch die Daumen das es geklappt hat.

JAAAAAAAAAAA
er ist eindeutig positiv.Also der Test von Clearblue zeigt es ganz geanu an.

1 LikesGefällt mir
25. Oktober 2009 um 12:30

JAAAAAAAAAAA
er ist eindeutig positiv.Also der Test von Clearblue zeigt es ganz geanu an.

Ja wunderbar hab ja gesagt das du ss bist!
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und eine sorgenfreie Schwangerschaft!
Freu mich für dich
Teste am Dienstag.

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 16:38

Ja wunderbar hab ja gesagt das du ss bist!
Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und eine sorgenfreie Schwangerschaft!
Freu mich für dich
Teste am Dienstag.

Vielen lieben Dank,Hoffe es geht alles gut.
Hoffe es für dich ja auch,also Dienstag musste dich melden!!!Haste noch Blutungen?
LG

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 18:38

Vielen lieben Dank,Hoffe es geht alles gut.
Hoffe es für dich ja auch,also Dienstag musste dich melden!!!Haste noch Blutungen?
LG

Also die ganze Nacht bis heut Nachmittag um 16Uhr war nix mehr an Blutungen da, dann war ich aufm Klo und es kam wieder Blut, jetzt momentan ist wieder nix. Ich dreh noch durch ich weiß nicht was ich davon halten soll.
LG

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 19:20

Also die ganze Nacht bis heut Nachmittag um 16Uhr war nix mehr an Blutungen da, dann war ich aufm Klo und es kam wieder Blut, jetzt momentan ist wieder nix. Ich dreh noch durch ich weiß nicht was ich davon halten soll.
LG

Wie sind deine Blutungen sonst?Sehr doll oder mittelmäßig.Also ich bin ja echt auf Dienstag gespannt

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 19:30

LG

Hey,ich verstehe dich sehr gut,bin mom. in der gleichen Situation wie du!Ich hatte die ganze Zeit SS anzeichen und dieses mal hatte ich wirklich ein gutes Gefühl.Aber dann seid Freitag abend habe ich Schmierblutungen(mal sind sie weg und dann wieder da)zudem sind es eigentlich noch 1 Woche zu meinen nmt.KOmisch,ich denke es wird uns nichts anderes übrigbleiben als auf die Mens zuwarten oder wenn sie nicht richtig eintreten(was ich uns 2 wünsche)einen sst zu machen.Den Test werde ich aber erst in 5 Tagen machen um sicher zugehen das meine Mens nicht kommen,habe keine lust wieder enttäuscht zu werden.
Lg

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 10:57

Wie sind deine Blutungen sonst?Sehr doll oder mittelmäßig.Also ich bin ja echt auf Dienstag gespannt

Brauch kein Test mehr und Dienstag muss nun auch nicht mehr kommen, hab meine Mens heute Morgen volle Kanne bekommen mit scheiß Schmerzen, das wars

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 10:32

Brauch kein Test mehr und Dienstag muss nun auch nicht mehr kommen, hab meine Mens heute Morgen volle Kanne bekommen mit scheiß Schmerzen, das wars

Snüff...
... ich fühl grad mit dir... habe das selbe thema. bin 4 tage darüber zyklus normal 27 / 28 Tage und merke nix von einer SS oder Mens... hatte jedoch wähend dem ES (GV fand statt) ein ziehen in der leistengegend und ab und zu so chli komisches gefühl beim schlucken aber nicht schlecht in dem sinne. fühl mich sonst wohl. habe weisslichen ausfluss doch keine blutungen... warte noch 3 tage bis ich einen SST zu rate ziehe. wünsch mir doch so sehr ss zu werden... doch mit meinen 36 ist es auch nicht mehr so wie wenn man 30 ist... doch kann und will ich mich ja nicht beklagen es ist erst der 4 zyklus seit dem pillen absetzten... nach 18 jahren einnahme der 1. zkylus zählt ja nicht wirklich... also der 3te... habe heiss & hunger, bin chli faul (energie-& lustlos) sonst keine anzeichen.. also ich warte noch und bin weiterhin geduldig...so wie du... wenn nicht diesmal dann eben next time...

wünsch euch allen da draussen viel viel glück bei eurem wunschkind.

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 18:40
In Antwort auf cheri_12095269

Snüff...
... ich fühl grad mit dir... habe das selbe thema. bin 4 tage darüber zyklus normal 27 / 28 Tage und merke nix von einer SS oder Mens... hatte jedoch wähend dem ES (GV fand statt) ein ziehen in der leistengegend und ab und zu so chli komisches gefühl beim schlucken aber nicht schlecht in dem sinne. fühl mich sonst wohl. habe weisslichen ausfluss doch keine blutungen... warte noch 3 tage bis ich einen SST zu rate ziehe. wünsch mir doch so sehr ss zu werden... doch mit meinen 36 ist es auch nicht mehr so wie wenn man 30 ist... doch kann und will ich mich ja nicht beklagen es ist erst der 4 zyklus seit dem pillen absetzten... nach 18 jahren einnahme der 1. zkylus zählt ja nicht wirklich... also der 3te... habe heiss & hunger, bin chli faul (energie-& lustlos) sonst keine anzeichen.. also ich warte noch und bin weiterhin geduldig...so wie du... wenn nicht diesmal dann eben next time...

wünsch euch allen da draussen viel viel glück bei eurem wunschkind.

Na das hört sich doch soweit super bei dir an. An deiner Stelle würd ich nimmer warten, Test ist jetzt auf jeden Fall eindeutig bei dir!
Wünsch dir viel Glück das dieser positiv ausfällt.

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 19:11

Na das hört sich doch soweit super bei dir an. An deiner Stelle würd ich nimmer warten, Test ist jetzt auf jeden Fall eindeutig bei dir!
Wünsch dir viel Glück das dieser positiv ausfällt.

hi mädels mir geht es so ähnlich. nur etwas anders. meine letzte mens hatte ich vor knapp vier wochen doch hatte ich da schon das gefühl die kam nur vom herzeln. so seit ende der mens hab ich un schon totale unterleibsschmerzen ma auf der einen und ma auf der anderen seite ma so links unterm bauchnabel.tja brustschmerzen hab ich am anfang so ab u zu ma gehabt mitlerweile jedentag u sehr heftig. auch ab u zu beim herzeln. manchma is mir zwischendurch leicht übel.morgens nun immer so komisch.man weiß echt net weiter.habt ihr damit erfahrungen?

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 19:16
In Antwort auf rio_11875019

hi mädels mir geht es so ähnlich. nur etwas anders. meine letzte mens hatte ich vor knapp vier wochen doch hatte ich da schon das gefühl die kam nur vom herzeln. so seit ende der mens hab ich un schon totale unterleibsschmerzen ma auf der einen und ma auf der anderen seite ma so links unterm bauchnabel.tja brustschmerzen hab ich am anfang so ab u zu ma gehabt mitlerweile jedentag u sehr heftig. auch ab u zu beim herzeln. manchma is mir zwischendurch leicht übel.morgens nun immer so komisch.man weiß echt net weiter.habt ihr damit erfahrungen?

hmm hört sich schon verdächtig an. warum machst du denn keinen test? mir zwackts aber auch noch immer in der leistengegend und sogar im rücken und in oberschenkel was ich nicht kenn. außerdem is meine brust angeschwollen und meine brustwarzen stehen ständig schon seit 2 wochen (sorry ). Aber ich hab übelste Blutungen, denk also nicht das ich ss bin weil dafür sind doch die Blutungen viel zu stark oder? Hab heute schon 4 Binden verbraucht. Sonst wenn ich meine Tage hab fühl ich mich immer so durchspühlt was ich diesmal gar nicht habe. Ist schon alles verwirrend.

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 19:40

hmm hört sich schon verdächtig an. warum machst du denn keinen test? mir zwackts aber auch noch immer in der leistengegend und sogar im rücken und in oberschenkel was ich nicht kenn. außerdem is meine brust angeschwollen und meine brustwarzen stehen ständig schon seit 2 wochen (sorry ). Aber ich hab übelste Blutungen, denk also nicht das ich ss bin weil dafür sind doch die Blutungen viel zu stark oder? Hab heute schon 4 Binden verbraucht. Sonst wenn ich meine Tage hab fühl ich mich immer so durchspühlt was ich diesmal gar nicht habe. Ist schon alles verwirrend.

na am montag hab ich nen fa termin. deshalb kein test. achso was ich vergessen hab gestern war mir sehr schwindelig.
wegen deiner blutung vielleicht war es auch ein missed abort.eigentlich ist eine frau manchmal "schwanger" aber es kommt ein missed abort. hatte ich auch schon der kommt manchma fast gleich mit der mens. ich hatte da total dolle meine mens. das lief nur so wenn ich das ma so sagen darf. echt heftig bin dann ins kkh. da haben se mir das gesagt. hatte hinterher auch noch leichte symptome

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 13:39
In Antwort auf rio_11875019

na am montag hab ich nen fa termin. deshalb kein test. achso was ich vergessen hab gestern war mir sehr schwindelig.
wegen deiner blutung vielleicht war es auch ein missed abort.eigentlich ist eine frau manchmal "schwanger" aber es kommt ein missed abort. hatte ich auch schon der kommt manchma fast gleich mit der mens. ich hatte da total dolle meine mens. das lief nur so wenn ich das ma so sagen darf. echt heftig bin dann ins kkh. da haben se mir das gesagt. hatte hinterher auch noch leichte symptome

Aber dann wäre ja der Test nicht negativ ausgefallen oder?
Ich würde an deiner Stelle trotzdem testen, würd das nicht aushalten!
Hab jetzt seit letzter Nacht ne fette Magen-Darm.Grippe am Hals und in meinen Leisten zwickts und ziehts weiterhin wie blöde. Ich weiß echt net was das is das Ziehen geht richtig bis aufs Schambein und dann drückts so komisch. Mach bald doch noch mal ein Test. Oder was meint ihr?

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 15:30

Aber dann wäre ja der Test nicht negativ ausgefallen oder?
Ich würde an deiner Stelle trotzdem testen, würd das nicht aushalten!
Hab jetzt seit letzter Nacht ne fette Magen-Darm.Grippe am Hals und in meinen Leisten zwickts und ziehts weiterhin wie blöde. Ich weiß echt net was das is das Ziehen geht richtig bis aufs Schambein und dann drückts so komisch. Mach bald doch noch mal ein Test. Oder was meint ihr?

nen test zu machen ist besser an deiner stelle. ich hab heut leichte zwischenblutung aber nur schmierblutung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers