Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

7. Januar 2008 um 12:38

gewöhnlich nehme ich die pille valette und das siet etwa 1,5 jahren.
nun hatte ich meinen ersten tag der periode am freitag 28. dezember, die dauerte vllt so 2 tage und ist auch immer sehr sehr schwach bei mir.
nun hätte ich letzten donnerstag wieder mit der pilleneinnahme beginnen sollen.
ich hatte es nur total verschwitzt!
erst heute habe ich wieder eingenommen.
natürlich hatte ich auch gv mit meinem freund, zu letzt gestern am 6. januar.

nun meine frage, könnte es sein dass der eisprung genau jetzt ist oder wie rechnet man es aus?

ich danke euch!

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 10:58

Ich denke nicht..
Hallo!

Du hättest(wenn ich richtig gelesen habe)Deine Pille am 03.01.wieder nehmen sollen, der Eisprung ist je nach Zykluslänge ungefähr zwischen dem 10. und 17. Zyklustag, also noch einige Tage hin.

Wenn Du den Eisprung berechnen möchtest schau mal auf "Urbia.de", dort gibt es einen super Eisprungkalender, Du brauchst nur Deine Zykluslänge und Deinen ersten Tag der letzten Mens eingeben, den Rest wirft der Kalender Dir aus.

Mach Dir keinen Kopf, ich denke nicht, dass Du schwanger geworden sein könntest!

Liebe Grüße, Sina

P.S.Hast Du Deine schwache Periode mal bei Deinem Frauenarzt angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 14:00
In Antwort auf darija_11949138

Ich denke nicht..
Hallo!

Du hättest(wenn ich richtig gelesen habe)Deine Pille am 03.01.wieder nehmen sollen, der Eisprung ist je nach Zykluslänge ungefähr zwischen dem 10. und 17. Zyklustag, also noch einige Tage hin.

Wenn Du den Eisprung berechnen möchtest schau mal auf "Urbia.de", dort gibt es einen super Eisprungkalender, Du brauchst nur Deine Zykluslänge und Deinen ersten Tag der letzten Mens eingeben, den Rest wirft der Kalender Dir aus.

Mach Dir keinen Kopf, ich denke nicht, dass Du schwanger geworden sein könntest!

Liebe Grüße, Sina

P.S.Hast Du Deine schwache Periode mal bei Deinem Frauenarzt angesprochen?

Nein habe ich noch nicht!
warum ist das schlimm, dasss sie immer nur so kurz ist bzw auch so schwach?
habe auch nie probleme oder schmerzen...

8. Januar 2008 um 14:13
In Antwort auf astra_12315088

Nein habe ich noch nicht!
warum ist das schlimm, dasss sie immer nur so kurz ist bzw auch so schwach?
habe auch nie probleme oder schmerzen...

Ich weiß nicht...
Ich habe wirklich keine Ahnung, aber es entspricht nicht der Normalität..ich würde meinen Frauenarzt ganz unverbindlich mal fragen, ob das vielleicht eine Hormonstörung oder ähnliches sein kann..

Nicht, dass sich das in der Zukunft negativ auswirke könnte, falls Du doch mal schwanger werden möchtest.

Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist, aber fragen kostet ja nichts! )

8. Januar 2008 um 14:18
In Antwort auf darija_11949138

Ich weiß nicht...
Ich habe wirklich keine Ahnung, aber es entspricht nicht der Normalität..ich würde meinen Frauenarzt ganz unverbindlich mal fragen, ob das vielleicht eine Hormonstörung oder ähnliches sein kann..

Nicht, dass sich das in der Zukunft negativ auswirke könnte, falls Du doch mal schwanger werden möchtest.

Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist, aber fragen kostet ja nichts! )

Ok
danke ist sehr aufmerksam und nett von dir!
werde ich demnächst ansprechen beim arzt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kommt die Periode wieder nach Schwangerschaftsabbruch?
Von: astra_12315088
neu
6. August 2008 um 20:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper