Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Könnte ich schwanger sein?

Letzte Nachricht: 7. Juni um 14:47
07.06.21 um 14:32

Hallo, ich bin etwas in Sorge. Ich verhüte mit der Belara Pille. Ich habe versehentlich einen Tag zu früh die neue Packung angefangen, hatte also einen Tag weniger Pause. Ca. 1,5 Wochen später habe ich die Pille mal 5 Stunden später genommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass da was passiert sein könnte? 

Mehr lesen

07.06.21 um 14:47

Die Pause zu verkürzen hat keine Auswirkung, nur verlängern darfst du nicht. Auch ist es bei dieser Pille nicht schlimm sie einmal 5 Stunden später einzunehmen. Das müsste aber alles in der Packungsbeilage stehen.

Bist du sicher das die Pille das passende Verhütungsmittel für dich ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?