In Antwort auf delwyn_18517536
Hallo alle zusammen ich bin neu hier und wollte mir mal paar Tipps von euch holen.. 😉
Ich habe seid einigen Tagen ein unterleibziehen (aber nicht durchgehend) als wenn meine Men's kommen würde aber die ist bis jetzt noch nicht in Sicht. 🙈
Dazu kommt auch noch das ich sehr häufigen Stuhlgang habe, also eigentlich bei jeden Toilettengang.
Habe auch schon am 2. und am 4. Tag einen SST gemacht (am 2. Tag habe ich ihn Mittags gemacht und den am 4. Tag habe ich heute morgen gemacht beim ersten Toilettengang) aber beide waren Negativ gewesen.
Könnte ich Schwanger sein oder könnte das irgendwelche anderen Ursachen haben ?
Freue mich über eure Antworten. 👍😉
neben den unsicheren Anzeichen einer Schwangerschaft gibt es auch wahrscheinliche Anzeichen, die in Kombination schon recht sicher auf eine Schwangerschaft deuten lassen. aber auch sie sind nicht eindeutig...in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in den ersten Wochen großen Appetit auf Tomaten, in der zweiten auf weiße Bohnen. und nun eben auf Algensalat und Fisch. in den ersten Monaten tut sich viel und das Baby entwickelt sich, bildet die Organe und Körperteile aus. diese Entwicklung braucht Energie, der Stoffwechsel wird gesteigert, der Hormonhaushalt umgestellt. Die Müdigkeit ist daher auch eines der ganz klassischen Zeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten können. nun hilft nur, Ausruhen wann immer es geht. natürlich gibt es auch andere Gründe für das Ausbleiben der Menstruation oder zeitliche Verschiebungen wie zum Beispiel Stress. wenn aber ein paar Tage verstrichen sind, kann man ruhig über einen Test nachdenken. auch eine leichte Schmierblutung kann zum Zeitpunkt der Einnistung auftreten, also etwa eine Woche vor dem üblichen Einsetzen der Regel. vllt viele Frauen nehmen während und nach erfolgter Einnistung vermehrt Ausfluss wahr. auch möglich Übelkeit tritt oft aufgrund des steigenden HCG-Spiegels auf.
Gefällt mir