Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich schwanger sein?

Könnte ich schwanger sein?

2. Mai um 19:14

hilfe?Hallo ihr lieben,
Ich hatte eine sehr wichtige Frage undzwar hatte ich gestern mit meinem Freund GV zum ersten mal (beide 21) und heute morgen wieder. Nun wir haben gestern nicht verhütet aber er war nur ein paar mal drin und ist auch nicht gekommen. Heute allerdings haben wir verhütet aber das kondom ist.. Naja stecken geblieben in mir und am Ende musste ich es erstmal von da raus holen. Da er auch gekommen ist haben wir uns entschieden so schnell wie möglich die pille danach zu kaufen. Haben Sie dann auch gekauft ungefähr 3 Stunden später und habe sie 1-2 Stunden danach direkt nach dem essen auch genommen. Meine letzte M.blutung war am Anfang April und grade haben wir den 2. Mai, aber da ich es vergessen habe mir zu notieren wann genau ich sie bekommen habe tippe ich mal drauf das die 100% zwischen dem 3 bis 12 April waren nur weiß ich nicht genau wann. Ich habe oft gelesen das man nur während der furchtbaren Tage schwanger werden kann aber da ich ja nicht genau weiß wann ich meine Tage hatte kann ich auch nicht genau berechnen wann diese Tage waren aber ich denke mal das die schon vorüber sind denn ich sollte ja die nächsten paar Tage meine Periode bekommen. Nun ist meine Frage, denkt ihr da könnte was passieren weil ich wirklich grade Rat brauche und jemanden der mich runterkriegt denn ich darf auf keinen Fall schwanger werden!! Ich danke im voraus für eure antworten 😕




Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zwei Tage vor Periode Blutungen
Von: kleene704
neu
2. Mai um 18:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen