Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Könnte ich schanger sein?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2015 um 13:28
B
brmd_12449397
31.05.15 um 23:05

Hallo liebes Forum,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich doch ziemlich verzweifelt bin und Angst habe.
Ich hoffe, dass man mir antwortet und etwas die UNgewissheit nimmt.

Seit heute früh habe ich meine Periode. Sonst kommt sie immer Samstag, also hätte sie gestern kommen müssen.

Wie gesagt, heute kam sie erst. Das war schon anders.. Zudem ist sie sehr sehr wenig, konnte heute meine Binde theoretisch im Slip lassen, weil es nur ein Klecks war. Ich habe sonst immer eine starke Regel.
Und das komischste: sie ist richtig abartig dunkel, nicht so schön rot wie immer.

Ich habe Angst, schwanger zu sein. Mein Freund bezweifelt das und eigentlich kann es auch nicht sein. Ich habe meine Pille immer genommen, wenn manchmal auch erst 3.00 Uhr statt 22.00. Aber ich nahm sie immer!
Ein paar mal haben wir ohne Kondom miteinander geschlafen.

Kann das sein?
Oder liegt es an etwas anderem? Hatte Anfangs des Monats komischen unerklärten Ausschlag am Bauch, und musste Allergietabletten nehmen.
Zudem nehme ich ab und zu Folsäuretabletten, da bei mir ein Folsäuremangel festgestellt wurde.

Hattet ihr so eine Blutung auch schon mal? Mach ich mich umsonst verrückt?

Es wäre superlieb, wenn mir jemand antworten würde.

Mehr lesen

L
lore_12045186
01.06.15 um 7:02

Nicht schwanger
Also ich schätze, das dunkle Blut ist die Vorhut und du wirst spätestens morgen deine Tage richtig bekommen. Und wenn nicht geh zu Doch und lass es abklären, aber eine Schwangerschaft schließe ich aus, Pille und Kondom....never ever bist du schwanger!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brmd_12449397
02.06.15 um 13:28

Leider nicht, nein
selbst bis heute ist das blut wenig und dunkel vorhanden.. allerdings war heute ein kleiner schwarzer 'klumpen' im blut, vielleicht ist es wirklich nur noch altes blut und der abstoß von der gebärmutterschleimhaut..
hatte beim frauenarzt angerufen und auch dort sagte man, ich sei nicht schwanger, aber man weiß ja nie ^^

Gefällt mir