Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich noch Hoffnung haben

Könnte ich noch Hoffnung haben

7. November 2018 um 17:11

Hallo mein Name ist jeni,
ich bin neu hier in dem Forum und war immer nur stiller mitleser gewesen. Nun bin ich in einer Situation wo ich einen Rat bräuchte. 
Dolgendes meine letzte Menstruation war vom 09.10-13.10.18 ich habe einen 30 tagezyklus, demzufolge war mein ES am 25.10.18  am 26/27 und 28.10 hatte ich ungeschützt GV gehabt mit meinem Mann, da wir uns ein Kind wünschen. Folgendes ist der Fall: morgen sollte ich meine Periode bekommen nun hatte ich gestern beim abwischen braune schmierblutung die aber gestern auch wieder sofort verschwanden heute habe ich hellrotes Blut ebenfalls beim abwischen gehabt was nun aber auch wieder weg ist. Eigentlich kann ich meine ihr danach stellen und ich bekomme auch immer vor Beginn meiner Periode Rückenschmerzen und extreme unterleibsschmerzen die aber dieses Mal nicht da sind. Mir ist seit 3 Tagen immer abends übel (ohne Erbrechen) und ich hatte auch keine Schmerzen. Nun ist meine Frage, kann ich trotzdem noch hoffen schwanger zu sein oder ist das eher unwahrscheinlich 
liebe Grüße und Danke im Voraus;*

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook