Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte ich

Könnte ich

19. Februar 2017 um 20:56

Hallo

ich  bräuchte mal einen Rat. Ich hatte am 8.02 Gv ohne Verhütung und jetzt habe ich heute (19.2) eine minimale Blutung. (Ganz hell rosa). Außerdem habe ich seit paar Tagen leichten Schwindel und bin komischerweise innerlich sehr nervös. (Kein ehrheblicher Stress momentan). Ich sollte am 22.2 meine Tage wieder bekommen. Allerdings bin ich so ungeduldig... könnte es sein dass dies eine Einnistungsblutung war? 
Liebe Grüße 

Mehr lesen

20. Februar 2017 um 9:26

hi!

schwer zu sagen, möglich ist es ja. Weißt du denn wann du sicher einen Es hättest haben müssen? Durch Ovulationstests oder Mittelschmerz oder der gleichen?

Wenn du am 22.02. seine Periode bekommen müsstest, müsstest du ja am 08.02. auch deinen ES gehabt haben, dann wärst du jetzt ES+12, da kann man schon testen (kann auch falsch negativ ausfallen)

Ich würde einfach einen Test holen und schauen was der sagt

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung ? Schwanger?
Von: valentina123414
neu
19. Februar 2017 um 21:12
Diskussionen dieses Nutzers
Einnistungsblutung ? Schwanger?
Von: valentina123414
neu
19. Februar 2017 um 21:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest