Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Könnte ich evtl. schwanger sein

7. August 2010 um 20:46 Letzte Antwort: 7. August 2010 um 22:48

hallo,
ich habe da mal eine frage und zwar :
Ich habe am 23.juli 2010 die pille vergessen das war auch noch die erste woche wo ich die pille angefangen habe zu nehmen also der 6tag. hate aber gv ohne zu verhüten ...ich weiß ich hätte aufpassen sollen ..aber kann es sein das ich schwanger sein kann ... es ist nun auch schon 2wochen her..muss abwarten bis ich meine tage bekomme ...kann aber nicht so lange abwarten ... kann mir jemand helfen oder ist hier schon jemand schwanger geworden wo er einmal die pille vergessen hat ...
vielen dank für eure antworten

Mehr lesen

7. August 2010 um 21:09

Hallo
kann mir bitte jemand antworten oder wisst ihr leider keinen rat
bitte um antwort

Gefällt mir

7. August 2010 um 22:48
In Antwort auf

Hallo
kann mir bitte jemand antworten oder wisst ihr leider keinen rat
bitte um antwort

Mach dir nicht zu viele sorgen...
...denn es ist eher unwahrscheinlich dass man nach einmalig versäumter Einnahme schwanger wird. Die Pille verhütet ja auf mehrere Arten... Ich habe sie auch schon öfters vergessen. Schwanger wurde ich aber erst, nachdem ich sie wirklich komplett abgesetzt hatte. Mach Dir nicht zu viele Sorgen! Alles Liebe.

Gefällt mir