Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Konnte heute nicht richtig sehen und meine Hand/Gesicht taub???

Konnte heute nicht richtig sehen und meine Hand/Gesicht taub???

21. März 2008 um 14:43

Heute hatte ich ca 20 min lang ein echt schlimmes Sehproblem. Es war wie als hätte ich in einen ganz starken Fotoblitz geguckt. Danach kann man doch mal für ne Minute nicht richtig schauen. Aber bei mir war es 20min und ich hatte richtig Angst. Dann hab ich mich kurz hingelegt und es ging weg. Ca ne knappe halbe Stunde danach, wurde plötzlich meine linke Hand ganz taub und darauf meine linke Gesichtshälfte. Am Mund!
Wie bei einer lokalen Betäubung beim Zahnarzt. Danach ließ es wieder nach.
Muss dazu sagen, mir ist heute ganz übel, habe mich heute morgen zum ersten Mal und sehr stark übergeben.
Kennt ihr das? Ich mache mir große Sorgen.
Das war so furchtbar.
Danke im Vorraus.
Li
7SSW +6

Mehr lesen

21. März 2008 um 15:12

Hm
ich kann es nur aus sanitäter sicht sehen und da wurde wir sofort zu einem leichten schlaganfall tendieren sprich sofortiger transport in die nächst klinik... will dir jetzt keine angst machen ( kann auch eigentlich nix mehr passieren wenn der schlaganfall schon vorbei ist ) aber ich würde trotzdem mal schnell ins kh fahren und mich durchchecken lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:45

Ich denke....
auch das du dich untersuchen lassen solltest. Aber bitte mach dich nicht verrückt, es kann auch an der Schwangerschaft liegen und völlig harmlos sein aber sicher ist sicher. Gerade in der SS sollte man lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt gehen.
Schreib mal was rausgekommen ist.
Alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 9:07

Vielen Dank, Ihr Lieben..
Ich war gestern noch im KKH, habe mich da untersuchen lassen.
Und der Doc hat mir auch gesagt, es wäre wohl Migräne mit Aura.
Na ich hoffe, er hat recht.
Ob es meinem Stöpsel gut geht, weiß ich leider noch nicht, ich habe das gestern nicht untersuchen lassen.
Ich werde am Di zu meiner FÄ gehen.

@schwipschwap, hat es bei dir auch ein paar Tage gedauert, bis dir wieder besser ging? heute gehts mir immer noch nicht richtig gut. Mir ist so schwammig!

Also allen nochmal danke für die antworten.
Li

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club