Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte gerade so Kotzen

Könnte gerade so Kotzen

1. Dezember 2008 um 13:16

Also der Donnerstag steht fest, werde da mein Mäuschen im Arm halten dürfen!
Muss aber am Mittwoch schon mal in KH wegen Narkosegespräch und Blutabnahme.....

Jetzt habe ich meine Schwiegereltern gesagt das sie meine Große am Mittwoch mal nehmen müssen, da ich sie schlecht mehrere Stunden mit ins KH nehmen kann, ist für sie ja totlangweilig.
Und da meinet mein Schwiegermonster" Das geht nicht da sind wir zum Essen eingeladen, und es würde mir sehr leid tun wenn ich das absagen müsste!

Hallo ist den eine geburt nicht wichtiger als irgend ein sch.... Essen

jetzt muss sich mein Mann extra eine Tag urlaub nehmen den er sich für nach der Geburt aufgespart hat, um bei seiner Familie sein zu können! er wird dann mit der Großen in die Turnstunde gehn, anstatt
das seine Elten ihren Hintern hochkriegen

Also eins steht fest, die können vergessen das sie ins KH kommen, die schmeiß ich hochkannt wieder raus Bin so unendlich Traurig und Sauer über so ein bescheidenes Benehmen.

traurige grüße Jasminsmama noch 3 Tage bis KS

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 13:21

Das kenne ich...
ich habe zwar noch kein kind, aber meine schwiegermutter it genau so! beschweren sich, das wir sie nie fragen, wenn wir ür den krümmel enkaufen gehen, dann fragen wir und was kommt: sie müssen gleich mit dem hund raus!!! HALLO????
dann mein mann arbeitet bei seinem vater in der firma. er at noch 3 tage urlaub für dieses jahr.. als ich dann vor nem monat ne untersuchung hatte, wpo ich evtl. ne fruchtwasser untersuchung hatte(gott sei dank nicht) und alle wusten wie sehr angst ich hatte und ich hätte dann kein aut fahren durfen, ein er bekommt kein frei, also musste meine mama sich frei nehmen, und s ist es immer, nur leider können wir da nix machen
liebe grüße vanessa+kilian-kjell inside 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 13:27

Wie doof ist das denn von denen???
Notfalls hätten sie die Kurze doch auch mal mit zum Essen nehmen können oder nicht? Finde ich voll dämlich. Dieses Gespräch ist ziemlich zeitaufwändig. Ich war vor kurzem mit meiner Freundin zu diesem Gespräch. Sie hat am 24.11. per ks Entbunden. Wir waren geschlagene 4 Stunden im Krankenhaus unterwegs. Du läuft da von A nach B, überall muß man wieder warten, dann wurde noch mal Ultraschall gemacht, alles in allem seeeeeehr langweilig, sogar schon für mich als Erwachsene.

Trotz allem, ich kann zwar verstehen, dass Du sauer bist, aber denen deswegen den Besuch im Krankenhaus zu verbieten, fände ich übertrieben. Warte einfach ab, die Zeit wird kommen und sie brauchen mal Deine Hilfe, dann hast Du eben auch was wichtigeres zu tun.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 18:29

Ist ja voll daneben
aber am donnerstag werden sie bestimmt schon um 6 uhr morgens im KH stehen damit sie ja dein mäuschen sehen können... oder?
würde denen nicht bescheid sagen wenn dein mäuschen da ist, vielleicht erst einen tag später? gibt es vielleicht jemand anders der aufpassen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 18:36
In Antwort auf jordyn_12726217

Ist ja voll daneben
aber am donnerstag werden sie bestimmt schon um 6 uhr morgens im KH stehen damit sie ja dein mäuschen sehen können... oder?
würde denen nicht bescheid sagen wenn dein mäuschen da ist, vielleicht erst einen tag später? gibt es vielleicht jemand anders der aufpassen kann?

So leicht ist das ja leider nicht
Hier in der näheren Umgebung gibt es leider niemand sonst der auf die kleine aufpassen kann denn sie Fremdelt im Monent sehr.

Und meine Schwiegereltern müssen die kleine ja am Donnsetag schon nehmen wärend des Kaiserschnittes, und erst danach kann mein Mann sie wieder zu uns holen so das sie ihr Schwesterlein auch begrüßen kann.

werde ihnen sagen das ich am Tag der entbindung meine Ruhe haben will und sie frühstens am Nächsten tag kommen dürfen! wenn überhaupt *motz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 19:09

Mhh, schwierig, aber ehrlich gesagt,
warum sollen deine Schwiegereltern auf dein Kind aufpassen? Für selbstverständlich sollte man das nicht sehen. Ist schließlich dein Kind nicht ihres.

Dass sowas immer wieder schon verlangt wird find ich nicht schön.

Vielleicht hast du auch ein bißchen unglücklich gefragt oder das in einem schrägen Ton rüber gebracht. Dann können auch Schwiegereltern empfindlich reagieren.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 19:16
In Antwort auf maja8226

Mhh, schwierig, aber ehrlich gesagt,
warum sollen deine Schwiegereltern auf dein Kind aufpassen? Für selbstverständlich sollte man das nicht sehen. Ist schließlich dein Kind nicht ihres.

Dass sowas immer wieder schon verlangt wird find ich nicht schön.

Vielleicht hast du auch ein bißchen unglücklich gefragt oder das in einem schrägen Ton rüber gebracht. Dann können auch Schwiegereltern empfindlich reagieren.

Gruß

Natürlich ist das nicht selbsverständlich...
aber wir sind extra auf ihren wunsch in ihre unmittelbare Nähe gezogen, weil sie sagt so könnte ich die kleine spontan vorbei bringne wenn was ist, und jetzt wo wir hier wohnen und ich ihre Hilfe echt brauchen würde stehen sie nicht zu ihrem wort, und dass ärger mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 21:22

Oh meine Güte
du Ärmste, als hättest du grad keine anderen Sorgen!
Na das sind ja super Aussichten!
Egal, denk an dich und dein Kind, wenn das KLeine erst mal da ist,
dann hast du den ganzen Stress sicher auch erst mal vergessen!

Viel Glück und eine schöne Zeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 21:27


Also ich weiß nicht.. Du bekommst ein Kind... Du willst nicht Shoppen gehen oder einen Mädelsabend machen. Da find ich es schon selbstverständlich das man da auf die Großeltern zählen kann. Kann vollkommen verstehen das Du stinkig bist. Aber denk dran-der Klügere gibt nach. Lieber nicht rausschmeissen wenn sie Dich im Krankenhaus besuchen kommen. N doofen Spruch könnte ich mir allerdings nicht verkneifen... Alles Gute für die Geburt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2008 um 22:11

...
meine große ist ja auch erst 2 jahre alt. habe gerade riesen qunatsch mit meinem Mann hinter mir weil er nicht verstehen kann warum ich mich aufrege

glaube auch das sie erst abends essen gehen, und nicht mittags, aber was solls!

naja jetzt hat mein schon urlaub genommen und ich hoffe das es im kh nicht so lange dauert, vielicht schaffe ich es dann noch mit meiner kleinen maus in die spielstunde zugehen.

aBer schön das ihr mich versteht, DANKE; fühle mich im moment ziemlich allein gelassen von meinem mann:

lG Jasminsmama moch 3 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest