Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Könnte es sein, das meine Freundin Schwanger ist?

Könnte es sein, das meine Freundin Schwanger ist?

5. Januar 2012 um 19:58 Letzte Antwort: 6. Januar 2012 um 10:27

Hallo, ich weiß das Thema gibts öfters, aber es ist ja immer wieder individuell.

Meine Freundin nimmt seit 1 1/2 Jahren die Pille und vertraegt sie sehr gut, hat immer normale Tage und sie sind rot ...

Wir haben recht viel Sex und fast immer ohne Kondom... Diesen Monat hat sie die Pille 2 Tage laenger genommen, weil sie es um diese 2 Tage verschieben wollte. Jetzt hat sie ihre Tage einen Tag spaeter bekommen und sie sind Braun, woran liegt das. Ich mache mir echt sorgen und überleg mir ob sie einen Test machen sollte.

Waere über freundliche antworten sehr erfreut.

MfG Steffen

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 9:20

Tolles Forum
Klasse Forum, danke fuer die vielen Antworten.

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 10:25

Ich denke nicht
Hallo Steffen,

ich denke nicht das sie schwanger ist, es wird einfach altes Blut sein welches zuerst raus kommt, aber zu eurer sicherheit könnt ihr ja gerne einen Test machen.

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 10:27

Nicht so ungeduldig...
Und wenn ihr im Biologieunterricht aufgepasst hättet, dann könntet ihr euch die Frage selber beantworten...

Braune Blutungen sind völlig normal und absolut nicht unbedenklich... der Körper reagiert lediglich auf das Verschieben mit "Schmierblutungen" (so nennt man bräunliche Blutung meistens). Wenn deine Freundin ihre Pille immer regelmäßig nimmt, braucht ihr euch auch absolut keine Gedanken machen!!! Einen Test zu kaufen wäre total sinnlos.

Und jede Frau, die mit Pille schwanger geworden ist, hat in meinen Augen einen Einnahmefehler gemacht... Antibiotika, Vergessen, Durchfall, Erbrechen,... Bei regelmäßiger Einnahme passiert rein gar nichts!

Gefällt mir