Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Könnte es sein das ich schwanger bin? hilfe

1. November 2013 um 9:51 Letzte Antwort: 1. November 2013 um 16:16

hallöchen

ich zerbreche mir die ganze zeit den kopf ob ich schwanger sein könnte. folgendes ist passiert: vom 5.10 - 10.10 hatte ich meine tage. am 11.10 hatte ich sex. ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus, der meist 40 - 42 tage geht, bis die nächste blutung einsetzt. ich habe an besagtem tag auch mit kondom verhütet (nehme keine pille), theroetisch kann nix passiert sein, aber irgendwie sah das kondom komisch aus, hab aber nicht weiter nachgeprüft aber es könnte eventuell einen riss gehabt haben, da die flüssigkeit nicht wie üblich nur im reservoir war, sondern insgesamt im kondom verteilt. nun ist es so das ich seit letzte woche totale brustschmerzen habe ( kamen um den 21.10 herum und sind heute immernoch da) . Sie schmerzen nicht wie sonst, wenn ich kurz vor meinen Tagen stehe, nur an den Brustwarzen, sondern im gesamten (also wenn man vom Dekollete aus sie berührt, an den Seiten..) außerdem ist das doch nicht normal das man brustschmerzen schon so eine lange zeit vorher bekommt oder? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? und kann mir jemand sagen ob man schon 10 tage nach gv brustschmerzen (als ss-zeichen) haben kann? war schon bei Frauenärztin die sagte ich müsse jetzt wohl oder übel Tage abwarten. Nur wenn die bei mir immer erst 10 Tage später einsetzen, kann ich ja erst um den 15ten herum testen?? Hab totale angst jetzt.

Mehr lesen

1. November 2013 um 10:29

Ja
schon richtig aber bin halt sehr verzweifelt.. hab schon einen test von clearblue digital parat, würde am liebsten jetzt testen

Gefällt mir
1. November 2013 um 12:15

Vielen dank
für eure antworten. soll ich lieber noch bis morgen früh warten, um ganz sicher zu gehen? laut clearblue kann man den test auch schon 4 tage vor der zu erwartenden blutung verwenden. wie gesagt, war nur verunsichert ob der test verfälscht werden könnte, weil mein zyklus schwankend, aber meist um die 40-42 Tag geht. demnach müsste ich ja ansonsten noch sehr lange warten mit testen.

Gefällt mir
1. November 2013 um 16:16

Hi du
ich verstehe dich ganz gut bei mir war das aehnlich....!

also ich hatte meine letzte regel am 16.09 gehabt und am 30.09 mein eisprung so und am 14.10 haette ich meine tage bekommen muessen......aber bevor ich mein eisprung hatte am 30.09 hatte ich schon schwangerschaftsanzeichen. wie schmerzen in der brust, und unterleib schmerzen die sich angefuehlt haben als wuerde ich meine regel bekommen und dann hatte ich staendig sodbrennen....!

ich hatte dann schon das gefuehl gehabt das ich schwanger bin was aber unwahrscheinlich waere weil ich ja am 16.09 meine regel hatte...! so und vom 14.10 hatte ich fast alle 2 tage ss test gemacht und alle waren negative und dann war ich gestern mit mein morgenurin bei der apotheke und die haben dann den schwangerschaftstest (den clearview heist der) gemacht und der war positive....konnnte mein glueck kaum glauben.....!

also warte ab vllt 2 wochen und wenn du bis dahin deine regel nicht bekommen hast mach ein test und guck ob es positive ist oder nicht......!

Gefällt mir