Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte es geklappt haben?

Könnte es geklappt haben?

24. August 2014 um 18:55

Hallo,
Ich habe heute nmt und habe gestern morgen einen 10 er Test gemacht. Der war schwach positiv aber man könnte die 2 linie sehen ohne ihn ins Licht zu halten. Ich habe auch seid 3 Tagen so ein flaues Gefühl im Magen und ein ziehen rechts und links im Unterleib. Meine Brustwarzen sind empfindlich und schmerzen bei Druck. Allerdings habe ich zwischendurch immer wieder Regelschmerzen. Morgen möchte ich nochmal einen Test machen aber was meint ihr. Könnte es geklappt haben?

Mehr lesen

24. August 2014 um 19:06

.
Hey kann schon sein bei mir haben die brüste weh getan vor nmt und hab dann den clear blue digi gemacht der schwanger sagte
Bin jetzt 8.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 19:15

Aber
Ich war ja schon es+13 müsste der Test dann nicht schon stärker sein? Ich werde morgen mal einen Clear Blue digital machen dann weiß ich es genau wenn ich bis dahin nicht meine Mens habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 20:28

Also
Wie die mädels schon sagten, positiv ist positiv. Ich dachte auch anfangs immer, ich bekomme meine tage, weil ich dieses ziehen hatte. Ich bin dann immer panisch mit tampon richtung toilette, aber es war nix. Nach 3 tagen überfälligkeit hab ich dann ganz ganz deutlich (auch ohne morgenurin) getestet. Also dieses gefühl ist völlig morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook