Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Könnte es geklappt haben

Könnte es geklappt haben

14. Januar 2014 um 21:27

Hallo ihr lieben.
zu mir, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal euren Rat.Habe Mitte Dezember meine Letzte Pille genommen und danach gleich meine Tage bekommen.Mein Freund und ich haben beschlossen, wir wollen ein Baby.
Seit tagen hab ich extremen Hunger und Sodbrennen, was ich von mir selbst nicht kenne.
Im Unterbauch zieht es und hab in der Lendengegend öfters mal leichte Rückenschmerzen.
Laut meiner App die immer 100% stimmte bin ich 2 tage drüber und hab heute morgen nen Test gemacht.Die zweite Linie ist da zwar sehr blass aber sie ist zu sehen.mal sehen ob es mit dem bild klappt.über antworten würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 21:49


herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 21:54

Mein
Test sah 4-5 tage nach nmt auch so aus. Habe dann mit clear blue getestet und der zeigte nach keinen 5 sek schwanger an. Bin jetzt in der 13ssw.
bei meinem ersten sohn hat es auch sofort nach absetzen der pille geklappt also herzlichen glückwunsch zur ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 21:56


kann es noch gar nicht fassen.mit meinem exmann hab ich es 5 jahre versucht.mit meinem Freund 2 Jahre zusammen , Pille abgesetzt und das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 8:07


Also ich habe schon weniger eindeutige tests gesehen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Den test kann man gar nicht falsch deuten. Die linie ist da ergo auch ein Winzling im bauch

Eine schöne und entspannte kugelzeit wünsche ich dir/euch!
SnuSnu mit Ronny (27+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 10:29


hab heut nochmal auf meinen Test geschaut, die 2 Linie ist besser zu sehen.aber da ich nachher eh in die stadt muss, besorge ich mir mal nen digitalen.könnte die ganze zeit nur grinsen und heulen zu gleich ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 12:55

Smile
Das stimmt wohl.kann es nur nicht fassen.aber der 2aus dem doppelpack sagte mir das gleiche.
Wann sollte man nen termin beim fa machen?? Oh man das ist alles so aufregend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 13:29

Das
sieht stark nach schwanger aus Hast du dir den digitalen Test besorgt? Halt uns auf dem Laufenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 8:59


Huhu ihr lieben,

ich darf mit Kugeln.Bin zwar die ganze zeit am Heulen weil ich es immer noch nicht fassen kann aber der digitale hat es mir heut vor augen geführt.
rufe gleich malbei meiner Ärztin an da ich doch sehr aufgeregt bin und viele fragen hab.auch wegen meinem Beruf, bin ich total unsicher wie es da weiter gehen darf.( Arbeite im Ambulten Pflegedienst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 14:08

Glückwunsch!
Tollen Neuigkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 14:09

Danke
......naja sie also meine Ärztin meinte ruhig bleiben, nicht schwer heben und soll schauen das ich Dienstag zu ihr kommen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook